Klientenstimmen

Klientenstimmen

Erfahrung mit TBT Trauma Buster Technique

Meine Erfahrung mit TBT Trauma-Buster Technique in Kombination mit Tiefenentspannung habe ich als sehr intensiv wahrgenommen. Es war eine unglaublich gute Erfahrung, was ich da erleben und vor allem lösen durfte. Herzlichen Dank für Deine einfühlsamen Anleitungen und Behandlungen. Es löst sich noch immer so viel. Ich hoffe, dass ich meine neu gewonnene Freiheit immer mehr aktiv in mein Leben integrieren kann. Aber ich habe nun  das Vertrauen und die innere Sicherheit, es zu schaffen. Das Ereignis von damals ist für mich überhaupt nicht mehr emotional belastend. Danke.

Energie getankt, Seminar genossen

ich danke dir sehr herzlich für deine gute Energie, deine liebevolle Art, deine Empathie und dein Einfühlungsvermögen – und deine angenehme Stimme 😊 Das Seminar-Wochenende hat mich sehr berührt, sehr angerührt und klingt noch nach.  

Seminar ist wie Urlaub, um Sanftheit und Energie zu tanken

ich bin dir sehr dankbar für das Seminar! Du hast mir auf die netteste Art und Weise, dich ich je kennen gelernt habe, & mich auf die leichteste Art und Weise, die ich je kennen gelernt habe, die Sanftheit gezeigt, die ich mich selber gegenüber beüben darf, damit ich … das machen kann, was jeder will: mich selber lieb zu haben und voll und ganz zu akzeptieren!   Ich habe ein super gutes Gefühl, habe gute und viel Energie und fühle mich als nach einen kleinen Urlaub. Deine Grenzen sind unendlich und dein Teilen genau so gross!

mehr als einige Stunden Psychotherapie

Du bist für mich ein ganz besonderer Mensch. Am erschaunlichsten finde ich Deine Fähigkeit, all unsere Emotionen durch Dich hindurchfliessen zu lassen und gleichzeitig dem Sender und dir als Empfänger der Botschaft zu helfen. Dieses Prinzip entdecke ich auch gerade für mich. Auf jeden Fall bewirkt eine Stunde Klopfakupressur mit Dir bei mir mehr als einige Stunden Psychotherapie. Ein befreundeter Heilpraktiker konnte mir dafür sofort den Grund nennen. Ich und somit auch alle Anderen kommen durch die Klopfakupressur mit Dir sofort ins Fühlen. Und somit bewegen sich seelische Zustände sehr schnell. Dafür eine riesengroßes DANKESCHÖN und auch für Dich darf gesagt werden: Schön das es Dich gibt und das Du da bist. Und das wir uns getroffen haben.  –

Mein Leben wird leichter

Heute habe ich Deine Stimme in drei Deiner wunderbaren Videos gehört und jedes Wort genossen. Wie fühle ich mich glücklich, Dich im Google gefunden zu haben. Ich habe das Gefühl, mein Leben wird täglich leichter. Klopfakupressur weckt sofort ein starkes Gähnen und damit Leichtigkeit. Du bist eine Menschen Freundin. DANKE SCHÖN Edeltraud Ich wünschte alle Menschen könnten das lesen und erfahren.

Neue Ansätze und Entspannung

Zu später Stunde ein ganz herzliches „DANKE“ für Dein Seminar am letzten Wochenende hier in Aachen. Für mich haben sich neue Wege aufgetan, Deine Energieübertragung hat in der  kurzen Zeit so viel gelöst und bewegt! Ich bin Dir für diese Ansätze unendlich dankbar. Ich werde dabei bleiben, sowohl bei der Tiefenentspannung auf deinen YouTube-Kanal als auch durch die Klopf-Akkupressur. Und freue mich jetzt schon auf Deine nächste Veranstaltung hier in Aachen und wünsche Dir von Herzen bis dahin eine gute Zeit.

Manifestation funktioniert – meine Signale werden gehört & beantwortet

… es trifft wirklich zu, was Du sagtest!! Wenn wir uns mit unseren Zielen/ Wünschen innerlich ausrichten und so Signale in die Welt setzen, kann das Passende  irgendwann zu uns finden (eigene Formulierung). Ich hatte mir schon vor längerer Zeit vorgenommen, ohne „Strampeln“ der inneren Spur zu folgen. Ich klopfe wieder regelmäßig – Ausnahmen sind dabei. Eine Mitarbeiterin des Umweltamtes kam mit der Anfrage auf mich zu, eine 5-stündige Fortbildung für Erzieherinnen der Stadt Aachen zu gestalten. Bei der Vorbesprechung in der Kindertagesstätte, in der die Fortbildung stattfinden soll, habe ich so nebenbei den Auftrag erhalten, die Gartenaktion im März (Eltern pflegen die Außenanlage) mit Anleitung und Schnitt der Obstbäume und -Sträucher zu begleiten. Ich freue mich so  und es beflügelt mich. Und wenn es mir so gut geht und ich mich erfüllt fühle, möchte ich auch gerne anderen etwas Gutes tun. Das wollte ich Dir nur mitteilen, damit Du siehst, deine Arbeit trägt weiter Früchte.

Ich fühle viel weniger Stress

Wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich meinen Stress mit rumklopfen auf meinem Körper reduzieren könnte, würde es mir vermutlich schon viel länger besser gehen. Ich habe immer Mega Stress im Büro und später zu Hause mit meiner Familie. Auszeit, zur Ruhe kommen absolut unmöglich bei dem Pensum. Umso erstaunter war ich, dass ich mir kleine Inseln durch das Klopfen schaffen kann und vor allem, durch das Klopfen viel weniger anspringe auf das, was mir sonst Stress im Büro gemacht. Ich bin eben doch nicht für alles verantwortlich. Danke, für Deine tolles Coaching.

Klopfakupressur im Business : Chefgespräch

Du hast mir sehr, sehr geholfen mit Deinen Vorschlägen, wie ich das Gespräch mit meinem Ex-Chef bewältigen könnte. Vielleicht weißt Du es noch, ich habe nach vielen Jahren in der Praxis kündigen müssen. Dieses Gespräch hat heute Nachmittag stattgefunden und ich habe es, wie ich finde, sehr gut gemeistert, dank Deiner Anleitung.Erstaunlicherweise war mein Chef anfangs ganz nervös, das hat mir dann meine restliche Ruhe gegeben.  Was mir am meisten geholfen hat war, dass ich die Situation beim Klopfen immer wieder durchgegangen bin. Ich bin schwer beeindruckt dass dies soooo gut funktioniert.Somit habe ich einen endgültigen Abschluss geschafft und kann nach vorne schauen. 

Neue Perspektive und mein Feind geht

das letzte Seminar bei Dir hat meine Gedankenwelt nachhaltig verändert. Mein Erzeuger ist nicht mehr mein Feind und meine Wut gegen ihn ist weg. Ich danke Dir! Ich fühle mich befreit und das nach den vielen vielen Jahren. Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir und hoffentlich bis bald   weiblich, 70 Jahre

In jeder Hinsicht verstanden

Ich finde es jedes Mal sensationell, wie schnell du mich in dem verstehst, was ich von mir mitteile. Ich habe bei Dir das Gefühl, dass du es nicht nur verstehst des Verstehens wegen, sondern dein Verstehen ist vollumfänglich. Du verstehst nicht nur meine Worte und deren Bedeutung im herkömmlichen Sinn. Du verstehst auch die Gefühle und das ganze Ausmaß, was damit einhergeht. Und das Gefühl, von Dir in jeder Hinsicht verstanden zu werden, gibt mit soviel und dafür möchte ich dir von ganzem Herzen „danke“ sagen.

Neue Lebensfreude nach erschütternder Diagnose

Die Diagnose meiner Hündin Ina, Ende Januar war erschütternd für mich. Sie hatte einen 2Kilo Tumor in der Milz, ihre Lebenserwartung war sehr gering. Ich war mutlos, wollte nicht, dass sie sich quälen muss und spielte mit dem Gedanken sie einschläfern zu lassen. Dann erzählte mir eine Freundin von dir und wir haben Kontakt aufgenommen. Durch deine Meditation hat sie so viel Lebensfreude erhalten und ist wie ausgewechselt. Wir haben beide wieder Freude am Leben und werden dank deiner Hilfe noch sehr viele Jahre miteinander verbringen können. Vielen lieben Dank für deine Hilfe liebe Tina. Lieben Gruß aus Hagen

Gefühl für meine ureigene Kraft

herzlichen Dank für die Aufnahmen der Meditationen und herzlichen Dank für das wundervolle Seminar. Ich hatte bereits zuvor begriffen, dass meine Müdigkeit zu einem großen Anteil dem „Kämpfen um….“ „geschuldet“ ist. Du hast mir an diesem Wochenende den Zugang und das Gefühl für meine ureigene Kraft vermittelt. Das ist noch einmal ein anderes Gefühl, als das, sich der Kraft bewusst zu sein, die man aufbringen kann.   Monika, Seminarteilnehmerin in Aachen

Klopfakupressur bei chronischer Erkrankung und Kind

… Allein Tinas positive herzliche Stimme und Ausstrahlung hat den Feil-Good Effekt. Dazu noch ihre Expertise im energetischen Heil- und Klopfakupressurumfeld; da sind wir einfach gut aufgehoben. Wir fühlen uns nach jeder individuellen Sitzung entspannt, optimistisch und ausgeglichen und das obwohl unser 11 jähriger Sohn an einer langen chronischen Krankheit leidet, die sehr auf die Stimmung schlägt und bei der es keine klaren Heilungsweg gibt (sowie viele Rückschläge). Wir sind sehr gespannt, was sich noch alles löst auf dieser Reise in der Begleitung dieser wundervollen Therapeutin, die so viel zu geben hat und immer die richtigen Worte findet. Danke aus Australien!!!! (Anmerkung: die Coachings finden per Skype statt)

Hilfreiche Klopfakupressur bei körperlichem Schmerz

…. ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für deine kompetente, ruhige und liebevolle Unterstützung mit der Klopfakupressur. 4 Wochen hast du mich jetzt begleitet mit deiner Energie, einigen Tipps und Erklärungen, die sehr wertvoll für mich waren. Meine körperlichen Beschwerden haben sich mehr als halbiert und viele negative Emotionen und Gefühle durfte ich  bereits loslassen. Ich hätte niemals geglaubt, dass sich soviele emotionale Belastungen noch in meinem Gewebe versteckten. Darum mache ich jeden Tag und auch nachts, wenn ich mal wach liege, weiter mit der Klopfakupressur,weil es mir Spaß macht und ich spüre, wie positiv mein Körper reagiert. Mein Körper fühlt sich bedeutend leichter an und nur noch ganz ganz wenig Schmerz. Und ich habe ein gutes Gefühl, weil ich Selbstverantwortung für mich übernehme. Tina, du bist eine wunderbare Frau.Ich lasse mich gerne von dir weiter unterstützen. Von Herzen tausend Dank

Hat mein Leben besser gemacht …

… Das Seminar im Januar hat mir nicht nur einfach gut gefallen. Es hat mein Leben besser gemacht, weil meine Wunden begonnen haben zu heilen und ich ruhiger und gelassener geworden bin. Ich danke Dir dafür von Herzen. ….

EFT ist phänomenal auch für den Körper

Es war phänomenal, was ich durch die EFT-Sitzung bei Frau Husemann erlebte.   Ich hatte seit Jahren Kribbeln im linken Bein. Es war, als sei men Bein an eine Steckdose angeschlossen und Strom flösse durch das Bein. Sehr unangenehm!   Nach einer Sitzung von ca 45 Minuten sprüte ich eine deutliche Besserung. Die Blockierung wurde genau benannt und gelöst. Sie Sitzung wirkte noch nach und heute ist auch mein Bein total in Ordnung und ich bin sehr dankbar.   weiblich, 72 Jahre, Bonn    

Klopfen gegen Nervosität

In stressigen und persönlich schwierigen Situationen (z.B. Gespräche mit schwierigen Personen) hilft sie mir, die Nervosität abzubauen – besonders vor problematischen Besprechungen im Job. Im Alltag als allein-erziehende Mutter mit den Kindern versuche ich mich damit etwas „herunter“ zu fahren.Das Klopfen lenkt meine Gedanken ab, wenn sie immer um die gleiche Problemsituation kreisen. Es war ungewöhnlich, sich selber etwas laut vorzusagen, aber ich bin dankbar, die Klopfakupressur ( EFT – Emotional Freedom Technique ) für mich entdeckt zu haben, weiblich, Münster

Spontanheilung im Seminar

Liebe Tina, erst einmal sage ich Dir ganz herzlichen Dank für die unglaubliche Erfahrung, die ich in Deinem Seminar nachen durfte („Spontanheilung“). Ich glaube, besonders die Tiefenentspannung hat in mir etwas gelöst bzw. geöffnet. 1 1/2 Wochen war ich völlig schmerzfrei (Kniegelenk und rechtes Bein). Viele Grüße Rita

Hilfe zur Selbsthilfe

Herzlichen Dank für Deine guten Kurse sage ich nochmals, denn Du gibst Hilfe zur Selbsthilfe. Alles Liebe und Gute von Herzen Ingrid

Danke

Liebe Tina, gerade habe ich es mir gemütlich gemacht und mit Freude Deine Video´s angeschaut, vielen Dank das Du mich seit Jahren unterstützt und mir Veränderungen zeigst 🙂 Dein Beitrag „Ein alter Hund……“ hat mich gerade besonders berührt, da ich Dr. Oetker sehr mag. Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft und werde nun gerne versuchen Euch mit dem – was ich bei Dir gelernt habe – zu unterstützen. Viele liebe Grüsse und bis bald, Michaela

Das Klopfen hat sich gelohnt

Liebe Frau Husemann, das Klopfen hat sich gelohnt. Bei dem Treffen im Kindergarten habe ich mich wohl und wertgeschätzt gefühlt, wir haben alle von dem Austausch profitiert und dem kleinen Patienten kann weitergeholfen werden. Mit meinen lärmigen Nachbarn bin ich mehr im Frieden. Jetzt freue ich mich auf den Umzug! Vielen Dank nochmal für Ihre Kompetenz, Tiefe und Leichtigkeit. weiblich, Münster

… meine Tür wieder geöffnet

Ich bin Jahrgang 1941 und habe viel in meinem Leben erfahren. An spirituellen Lehrern und Lehren – auch viel Negatives. Heute frage ich mich, ob es sich gelohnt hat, so viel Zeit, Energie und Arbeit in die persönliche Veränderung zu stecken. Ich fühle mich von mir abgetrennt – von meinen Gefühlen abgetrennt. Meine ganze linke Seite schmerzt und ich weiß, warum – aber ich habe keine Idee, wie ich es ändern kann. An diesem Seminar heute habe ich meiner Frau zu Liebe teilgenommen. Und ich bin positiv überrascht. Du bist absolut authentisch für mich. Du meinst und fühlst, was Du sagst und Du hast es geschafft, für mich eine Tür wieder zu öffnen, von der ich dachte, dass ich sie nie wieder öffnen kann. Ich danke Dir dafür von Herzen.  

Unterstützung für die Seele – super Seminar

Liebe liebe Tina, ersteinmal ein riesengroßes Kompliment für dein grosses Herz und deine ebenso grosse Gastfreundschaft. Ebenso und nicht minder ein absolut grosses Dankeschön für die liebevollen kulinarischen Überraschungen. Das gibt es sonst nur in grossen Hotels. NUN zum Eigentlichen! Was für eine enorme wertvolle Arbeit, die DU Tina an uns, mit uns gemacht hast. Erst wenn man dies über den Tag verteilt beurteilt, merkt man wie filigran sich alles aufbaut.Gleichzeitig, macht es enorm was mit einem. Also die Seele geht voll mit, dies spürt man unmittelbar! Das was mich so freut ist, dass die Seele Stück für Stück endlich ein Möglichkeit an die Hand bekommt, um sich mehr und mehr selbst zu befreien. Und dies fühlt sich verdammt GUT und GESUND an. Das Gefühl, dass ab sofort die Seele Unterstützung bekommt, lässt einen enorm aufatmen. Liebe Tina ein wertvolles Wissen ,was DU da vermittelst.! Sehr gerne empfehle ich dich weiter mit dem Hinweis Prädikat WERTVOLL !! HERZLICHST  ERIKA, Münster……

Einfach den Blockierungen zu Leibe rücken

Liebe, liebe Tina! Was für ein gelungener und interessanter Spätnachmittag!! Bin sehr froh, dass ich bei dir war und dich kennen lernen durfte zum Einen und deine wertvolle Arbeit, zum Zweiten schätzen lernen durfte! Ich übe mich nun fast täglich. Ich bin immer wieder sehr erstaunt, was es für ganz einfache Ūbungen gibt, um dem Blockierendem zu Leibe zu rūcken. Da wiederum erstaunt, was alles so blockiert ist!  Schon eine ganze Menge, wie ich mir gut vorstellen kann und ja reichlich merken konnte. Wie schön, dass die Lösung jedoch gleich ein paar Straßenzüge um die Ecke ist. Ich freue mich mit Sicherheit auf nächste Mal…. Erika, Münster

„Kopf-Knoten“ gelöstPer

Hallo liebe Tina, vielen lieben Dank für das tolle Coaching in Deinem so liebevoll eingerichteten Heim. Ich bin so begeistert von Dir und Deiner liebevollen Art – Du bist wirklich sehr beeindruckend. Ich lag bereits um 19.00 Uhr ziemlich müde und geschafft im Bett. Mein Kopf dröhnte und ich war richtig voll dort oben. Allerdings waren keine Gedanken am kreisen, doch irgendwie war alles im Durcheinander. Mit kleinen Unterbrechungen bin ich dann am anderen Morgen um 08.00 Uhr aufgestanden. Leichte Rückenschmerzen machten sich bemerkbar, doch nach einem entspannten Sonntag zwischen Faulenzen und ein bisschen Haushalt waren auch diese überstanden. Der Kopf beruhigte sich am Montag Abend. Das Coaching hat ganz viel bei mir aufgelöst. Danke schön. Ich bin so beeindruckt, welche Energien Du von mir aufgenommen hast und dass Du genau die richtigen Worte gefunden hast, welche meine innersten Gefühle beschrieben haben. Das was ich gefühlt habe, konnte ich nicht in Worte fassen, doch Du hast genau dieses wiedergegeben. 1:1  Echt faszinierend. Meine Gefühle waren in meinen Gedanken noch gar nicht angekommen, da hast Du sie bereits ausgesprochen. Echt unglaublich. Auch die körperlichen Energien, welche ich gespürt habe, hast Du zu 100% aufgenommen und mir mitgeteilt, so dass wir diese im Weiteren EFT Durchgang auflösen konnten. Dieses Miteinander macht das Coaching bei Dir so wertvoll. Ich bin zwar noch nicht ganz entspannt und sende mir immer den Goldregen, so dass ich sobald ein Negativgedanke kommt ich in einen positives Gefühl gehen kann, damit unterbreche ich die Gedankenschleife. Es klappt sehr

Feedback zum Seminar

Liebe Bettina Husemann! Am 18.Februar habe ich an dem EFT Kurs teilgenommen und war mal wieder schwer beeindruckt von Ihrer hochmedialen Begabung. Vielleicht können Sie sich nicht mehr erinnern, aber mir ist während der Meditation sehr übel geworden. Dies konnten Sie aber schnell beheben und ich habe jetzt, zwei Tage später, immer noch das Gefühl ganz leicht zu sein. In meinem Bauch ist der dicke Stein verschwunden und ich hoffe, dass er auch weg bleibt. Ich habe auch an Ihrem Chakren-Kurs teilgenommen. Kurze Zeit vorher hatte ich einen Hörsturz und war nach den Kursen von meinem Tinnitus befreit. Das ist schon das zweite Mal dass Sie mir sehr geholfen haben, dafür bin ich sehr dankbar und es liegt mir am Herzen, Ihnen das mitzuteilen. Ende des Jahres nehme ich mit zwei Freundinnen noch einmal an Ihrem Chakra-Kurs teil und freue mich schon jetzt darauf. Ich hoffe sehr, dass der dicke Stein wegbleibt,denn das ist jetzt ein ganz neues Gefühl für mich. War erst einmal ungewohnt, ohne ihn rumzulaufen, aber es ist so toll. Also, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit, Mit ganz lieben Grüßen, Weiblich, Aachen

perspektivlos rein – kraftvoll raus

„Ich war so mutlos als ich zu Dir kam. Voller Selbstzweifel im Beruf und in der Partnerschaft. Nach der Sitzung war ich total energiegeladen und hatte das Gefühl, Bäume ausreißen zu können.“ Mandy, 28 Jahre

Selbstbewusst dank Klopfakupressur

Liebe Tina, ich war erst kürzlich auf deinem Seminar zum „EFT Clearing-Ziele erreichen“ in Aachen.. Ich wollte dir nur von Herzen danken. Seit Jahren quält mich das Auftreten meiner Chefin so sehr, dass ich wirklich körperliche Beschwerden habe. Der Arzt konnte sogar wieder vor ein paar Tagen nichts, rein Garnichts feststellen. Nach deinem Seminar wurde ich wieder mit meiner Chefin konfrontiert. Sie konnte mir nichts anhaben. Ich weiß, ich muss weiter an mir arbeiten und ich werde sicher noch oft deine Seminare besuchen müssen. Aber es ist so ein wunderbares Gefühl, endlich einen Weg aus diesem Irrweg zu finden. Ich danke dir von Herzen. Einen wunderschönen Restsonntag. weiblich, Aachen

Klopfen – und ich fühle direkte Veränderung

Liebe Tina, vielen herzlichen und lieben Dank für die schönen Worte, diese berühren so mein Herz. Gerne fange ich sofort mit dem Klopfen an. Sobald ich klopfe, spüre ich eine direkte Veränderung in mir und ich bin jedesmal positiv berührt, wie ich darauf reagiere. Es ist so wunderbar, dass Du meinen Weg begleitest und ich Dich kennenlernen durfte. Vielen lieben Dank. Ich freue mich auf die morgigen Energiebällchen und wünsche Dir für heute eine entspannte Zeit. Ganz liebe Grüße Christiane

Entspannung durch Klopfen und Loslassen von Blockaden

Liebe Tina, schon das Chakra Seminar mit Dir im März letzten Jahres in Aachen hat mich sehr berührt – und das nicht nur energetisch. Dann das EFT Abendseminar im Oktober; endlich ein Werkzeug um Blockaden einmal anders anzugehen. Und nun im Januar das Wochenendseminar EFT in der bischöflichen Akademie in Aachen, zum Erlernen und Vertiefen der Klopfmassage. Vielen Dank für Deine herzerfrischende, liebevolle Art mit der Du uns in das Thema und an unsere Blockaden herangeführt hast. Ich für mich, habe viele Zusammenhänge zwischen meinen Blockaden und Emotionen erkannt. Das war anstrengend und ist es auch jetzt in den Tagen danach, noch immer. Aber ich klopfe fleißig weiter und spüre langsam “ Entspannung“ in meinen Themen. Ich bin sehr froh und glücklich, dass unsere Lebenswege sich gekreuzt haben und freue mich auf noch so einige Seminare mit Dir! Und bis dahin gibt es Deine wöchentlichen Energiebällchen, die mir schon des Öfteren genau den richtigen Schub(s) gegeben haben! Von Herzen ganz lieben Dank, Du wunderbarer Mensch! Michaela

Veränderung durch Coaching

Meine Freundin hat mir das Fern-Coaching geschenkt und ich hätte nie gedacht, dass es so viel verändern würde. Ich hatte schon so viel ausprobiert und keine Lust mehr auf Coaching. Seit Dezember habe ich das Gefühl, es läuft wieder besser in meinem Leben. Du hast mir wirklich sehr geholfen. Eigentlich war es gar nicht wie ein Coaching, sondern ein ermutigendes Gespräch unter Freunden – obwohl ich Dich gar nicht persönlich kenne. Du hast mir sehr geholfen. Vielen Dank. Inge, 57 Jahre

Energiebällchen gegen Hitzewellen

Liebe Tina, komme gerade aus Griechenland zurück – und ich hatte die ganze Zeit keine Hitzewellen und habe gut geschlafen. Danke für die Energiebällchen.. Sie helfen gut. Gerne morgen wieder. Weiblich, Kamen

mehr als ein Seminar

Liebe Tina, Ich habe in der Bischöflichen Akademie Aachen an Deinem Seminar  über die Chakren teilgenommen. Ich denke noch gerne an Deine lebendige Art uns Dein Wissen zu vermitteln.  Von den Übungen, die Du mit uns gemacht hast, profitiere ich sehr. Ebenso von der Übung zur Lösung meiner Blockade im Hals Chakra. Ich habe diese bereits mehrmals angewandt und freue mich über die positiven Auswirkungen. Vielen Dank für Deine Anregung. Herzlich grüßt weiblich, Aachen

rauchfrei geklopft

Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich schreibe Dir voller Stolz, dass ich nun schon 3 Monate ohne Zigaretten auskomme. Ich hätte nicht gedacht, dass sich durch das Klopfen wirklich etwas verändert. Eigentlich habe ich es eher für hokuspokus gehalten. Aber nun muss ich sagen. ich fühle mich wohl und habe keine Entzugserscheinungen. Wenn ich Bock auf eine Zigarette verspüre, dann klopfe ich das und ich kann besser mit meinem Lustgefühl umgehen ohne rauchen zu müssen. Danke! Frank, 46 Jahre, Dülmen

Unvorstellbar – Heilung seelischer Erschütterung auf körperlicher Ebene

Bei meiner Tochter wurde vor nunmehr zwölf Jahren ein Hodgkin Lymphom diagnostiziert mit einer schlechten Überlebens Prognose. Als ich sie zum ersten Mal zur Chemotherapie ins Krankenhaus brachte sah ich plötzlich an meinen beiden Handrücken großflächige blaurote kreisrunde Hautveränderungen. Besorgt zeigte ich das der behandelnden Ärztin meiner Tochter, sie meinte das könnte Ausdruck einer seelischen Erschütterung sein. Das traf ja zu. Nach langer intensiver Behandlung genas meine Tochter zu meinem großen Glück wieder. Aber meine Hautbild wurde immer schlimmer. Wie dicht gesäte Mückenstiche waren große Areale der Haut betroffen, immer auf beiden Körperseiten gleichmäßig bildeten sich rote Knötchen in den unteren Hautschichten. Sie wanderten über meinen ganzen Körper, beide Unterarme, dann beide Oberarme, an den Fußrücken, am Bauch, am Rücken, an den Beinen, an den Oberschenkeln. Im Laufe der Erkrankung habe ich in Abständen 3 Biopsien in der Uniklinik in Bonn vornehmen lassen es ergab aber keine genaue Diagnose. Ich habe noch 5 verschiedene Hautärzte aufgesucht immer in der Hoffnung, es hätte noch einer eine gute Idee. Ich unterzog mich einer Spritzenkur, trug Salben auf nichts half, und zuletzt gab ich einfach auf und fand mich mit dem wie aussätzig aussehenden Flecken ab. Im Januar diesen Jahres war ich wegen einer anderen Angelegenheit zu einem Gespräch mit Frau Husemann von Reumont verabredet. In zwei unglaublich entspannenden Behandlungen fühlte ich mich bei ihr wunderbar aufgehoben total wohl und voller Freude. Etwa drei Wochen später wurden die Flecken auf einmal blasser. Ich kontrollierte es täglich ungläubig vor dem Spiegel wie an meinem

Prüfungsangst überwunden

Du hast mir geholfen, innerhalb kürzester Zeit meine lange mit mir herum getragenen, negativen Emotionen aus einer Prüfungssituation so aufzuarbeiten, dass ich völlig frei und unbeschwert in die nächste wichtige Prüfung gehen konnte. Was Reden und Durchdenken über mehr als 2 Jahre nicht lösen konnte, und was unglaublich schwer auf meinen Schultern lag, konntest du innerhalb weniger Stunden leicht und friedlich werden lassen. Das war für mich eine besondere Erfahrung die ich zunächst kaum begreifen konnte. Vielen Dank dafür. Weiblich, Münster

ob Du es glaubst oder nicht

Liebe Tina ,
…, ich habe mich kurz nach 15Uhr heute  wieder hingelegt und die oder deine Energie war da ! ich habe extra auf die Uhr geschaut ,denn ich kenne das Gefühl sehr gut,wenn Energie fließt .
mein Magen wurde ganz warm und danach auch mein ganzer Bauchraum und zum Ende waren meine Fußsohlen ganz heiß . das ist doch mal ein Feedback,oder ? du warst da …………..ganz bestimmt . Weiblich, Hagen

Immer wieder überraschend

Tina Husemann hat, wie ich meine, eine ganz besondere Gabe, sich in Menschen ” hinein zu fühlen ” im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin schon seit über 2 Jahren von dem was sie ” in mir ” und ” mit mir macht ” immer und immer wieder aufs Neue überrascht. Die Energetische Tiefenentspannung ist einfach wunderbar. Manches Mal bewegt sich viel in mir, es kribbelt und rumort oder ich kann entspannen und spüre dann die kraftvolle Energie in mir, die mich die nächsten Tage begleitet. Immer eine wundersame und neue Erfahrung! Vielen Dank auch für die langen und intensiven Gespräche und die  “Energiebällchen” , die mir so oft geholfen haben. Danke! Renate, Vettelschoss

Schwere Tage in der Chemotherapie

Während meiner Chemo lege ich mich jeden Tag hin und nehme die Energie dankbar an, die Du mir sendest. Diese Ruhe tut mir sehr gut. Manchmal spüre ich, wie die Wärme durch meinen Körper geht. Nicht jeder Tag ist im Moment leicht, aber mit diesen Pausen fühlt es sich für mich erträglich an und ich bin sicher, ich komme gut über diese Zeit. Selbst wenn mir so richtig schlecht ist, habe ich dann manchmal nach dieser Energiesitzunge keine Übelkeit mehr. Danke, dass Du mich stärkst und mir so viel Zuversicht gibst. Manfred, 48 Jahre

gefährlicher Lebenszustand

…  wollte ich Dir hier ein paar Zeilen hinterlassen. Doch ich fand es sehr schwer, Dein Tun in Worte zu fassen, da es so viel gibt was wir nicht sehen können. Meine Familie, wie auch Freunde waren schon sehr verzweifelt, da es mir nicht so gut ging und ich nicht unbedingt Hilfe annehmen wollte. Mein Leben stand auf dem Spiel. Du warst zur richtigen Zeit einfach nur für mich da, wie ein Engel. Auch die Gespräche mit Dir taten so gut. Für Deine Dienste möchte ich mich hier noch einmal von ganzem Herzen bei Dir bedanken. Es ist soooo gut, dass es Dich gibt. Anonym, Wuppertal

Schlafstörungen positiv verändert

Meine Schlafstörungen sind fast weg. Es gibt Nächte, in denen ich wieder durchschlafen kann. Ich danke Dir und mal sehen, ob ich es mit Deiner Hilfe schaffe, sie ganz aufzulösen. Werner, 47 Jahre

Jeder sollte Dich kennen

Ich habe es nicht wahr haben wollen, aber Deine Arbeit hat mir innerhalb weniger Tage geholfen, wieder zu Kräften zu kommen. Ich habe schon sehr viel ausprobiert, aber noch nie hatte ich ein so gutes Gefühl. Ich finde, Dich und Deine Arbeit sollte jeder kennen – ich habe das Glück, eben dies zu tun. Danke dafür! Männlich, Münster

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.