Tina Husemann | rauchfrei geklopft
159
post-template-default,single,single-post,postid-159,single-format-standard,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

rauchfrei geklopft

Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich schreibe Dir voller Stolz, dass ich nun schon 3 Monate ohne Zigaretten auskomme. Ich hätte nicht gedacht, dass sich durch das Klopfen wirklich etwas verändert. Eigentlich habe ich es eher für hokuspokus gehalten. Aber nun muss ich sagen. ich fühle mich wohl und habe keine Entzugserscheinungen. Wenn ich Bock auf eine Zigarette verspüre, dann klopfe ich das und ich kann besser mit meinem Lustgefühl umgehen ohne rauchen zu müssen. Danke!

Frank, 46 Jahre, Dülmen