Ich fühle viel weniger Stress

Wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich meinen Stress mit rumklopfen auf meinem Körper reduzieren könnte, würde es mir vermutlich schon viel länger besser gehen.

Ich habe immer Mega Stress im Büro und später zu Hause mit meiner Familie.
Auszeit, zur Ruhe kommen absolut unmöglich bei dem Pensum.

Umso erstaunter war ich, dass ich mir kleine Inseln durch das Klopfen schaffen kann und vor allem, durch das Klopfen viel weniger anspringe auf das, was mir sonst Stress im Büro gemacht. Ich bin eben doch nicht für alles verantwortlich.

Danke, für Deine tolles Coaching.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du diesen Beitrag teilen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.