Manifestation funktioniert – meine Signale werden gehört & beantwortet

… es trifft wirklich zu, was Du sagtest!!

Wenn wir uns mit unseren Zielen/ Wünschen innerlich ausrichten und so Signale in die Welt setzen, kann das Passende  irgendwann zu uns finden (eigene Formulierung).

Ich hatte mir schon vor längerer Zeit vorgenommen, ohne “Strampeln” der inneren Spur zu folgen.

Ich klopfe wieder regelmäßig – Ausnahmen sind dabei.

Eine Mitarbeiterin des Umweltamtes kam mit der Anfrage auf mich zu, eine 5-stündige Fortbildung für Erzieherinnen der Stadt Aachen zu gestalten. Bei der Vorbesprechung in der Kindertagesstätte, in der die Fortbildung stattfinden soll, habe ich so nebenbei den Auftrag erhalten, die Gartenaktion im März (Eltern pflegen die Außenanlage) mit Anleitung und Schnitt der Obstbäume und -Sträucher zu begleiten.

Ich freue mich so  und es beflügelt mich. Und wenn es mir so gut geht und ich mich erfüllt fühle, möchte ich auch gerne anderen etwas Gutes tun. Das wollte ich Dir nur mitteilen, damit Du siehst, deine Arbeit trägt weiter Früchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du diesen Beitrag teilen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.