… meine Tür wieder geöffnet

Ich bin Jahrgang 1941 und habe viel in meinem Leben erfahren. An spirituellen Lehrern und Lehren – auch viel Negatives. Heute frage ich mich, ob es sich gelohnt hat, so viel Zeit, Energie und Arbeit in die persönliche Veränderung zu stecken. Ich fühle mich von mir abgetrennt – von meinen Gefühlen abgetrennt. Meine ganze linke Seite schmerzt und ich weiß, warum – aber ich habe keine Idee, wie ich es ändern kann.

An diesem Seminar heute habe ich meiner Frau zu Liebe teilgenommen. Und ich bin positiv überrascht. Du bist absolut authentisch für mich. Du meinst und fühlst, was Du sagst und Du hast es geschafft, für mich eine Tür wieder zu öffnen, von der ich dachte, dass ich sie nie wieder öffnen kann.

Ich danke Dir dafür von Herzen.

 

Schreibe einen Kommentar

Möchtest Du diesen Beitrag teilen?

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.