Immer wieder überraschend

Tina Husemann hat, wie ich meine, eine ganz besondere Gabe, sich in Menschen ” hinein zu fühlen ” im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich bin schon seit über 2 Jahren von dem was sie ” in mir ” und ” mit mir macht ” immer und immer wieder aufs Neue überrascht.

Die Energetische Tiefenentspannung ist einfach wunderbar. Manches Mal bewegt sich viel in mir, es kribbelt und rumort oder ich kann entspannen und spüre dann die kraftvolle Energie in mir, die mich die nächsten Tage begleitet.

Immer eine wundersame und neue Erfahrung!

Vielen Dank auch für die langen und intensiven Gespräche und die  “Energiebällchen” , die mir so oft geholfen haben.

Danke!

Renate, Vettelschoss

Möchtest Du diesen Beitrag teilen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.