mehr als einige Stunden Psychotherapie

Du bist für mich ein ganz besonderer Mensch. Am erschaunlichsten finde ich Deine Fähigkeit, all unsere Emotionen durch Dich hindurchfliessen zu lassen und gleichzeitig dem Sender und dir als Empfänger der Botschaft zu helfen. Dieses Prinzip entdecke ich auch gerade für mich.

Auf jeden Fall bewirkt eine Stunde Klopfakupressur mit Dir bei mir mehr als einige Stunden Psychotherapie.

Ein befreundeter Heilpraktiker konnte mir dafür sofort den Grund nennen. Ich und somit auch alle Anderen kommen durch die Klopfakupressur mit Dir sofort ins Fühlen. Und somit bewegen sich seelische Zustände sehr schnell. Dafür eine riesengroßes DANKESCHÖN und auch für Dich darf gesagt werden: Schön das es Dich gibt und das Du da bist. Und das wir uns getroffen haben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du diesen Beitrag teilen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.