Tina Husemann | Selbstbewusst dank Klopfakupressur
434
post-template-default,single,single-post,postid-434,single-format-standard,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Selbstbewusst dank Klopfakupressur

Liebe Tina,
ich war erst kürzlich auf deinem Seminar zum “EFT Clearing-Ziele erreichen” in Aachen.. Ich wollte dir nur von Herzen danken.
Seit Jahren quält mich das Auftreten meiner Chefin so sehr, dass ich wirklich körperliche Beschwerden habe. Der Arzt konnte sogar wieder vor ein paar Tagen nichts, rein Garnichts feststellen.

Nach deinem Seminar wurde ich wieder mit meiner Chefin konfrontiert. Sie konnte mir nichts anhaben.
Ich weiß, ich muss weiter an mir arbeiten und ich werde sicher noch oft deine Seminare besuchen müssen.
Aber es ist so ein wunderbares Gefühl, endlich einen Weg aus diesem Irrweg zu finden.

Ich danke dir von Herzen. Einen wunderschönen Restsonntag.
weiblich, Aachen