Einfach den Blockierungen zu Leibe rücken

Liebe, liebe Tina!
Was für ein gelungener und interessanter Spätnachmittag!! Bin sehr froh, dass ich bei dir war und dich kennen lernen durfte zum Einen und deine wertvolle Arbeit, zum Zweiten schätzen lernen durfte! Ich übe mich nun fast täglich. Ich bin immer wieder sehr erstaunt, was es für ganz einfache Ūbungen gibt, um dem Blockierendem zu Leibe zu rūcken. Da wiederum erstaunt, was alles so blockiert ist!  Schon eine ganze Menge, wie ich mir gut vorstellen kann und ja reichlich merken konnte. Wie schön, dass die Lösung jedoch gleich ein paar Straßenzüge um die Ecke ist.
Ich freue mich mit Sicherheit auf nächste Mal….
Erika, Münster

Möchtest Du diesen Beitrag teilen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.