Unterstützung für die Seele – super Seminar

Liebe liebe Tina,
ersteinmal ein riesengroßes Kompliment für dein grosses Herz und deine ebenso grosse Gastfreundschaft.
Ebenso und nicht minder ein absolut grosses Dankeschön für die liebevollen kulinarischen Überraschungen. Das gibt es sonst nur in grossen Hotels.
NUN zum Eigentlichen!
Was für eine enorme wertvolle Arbeit, die DU Tina an uns, mit uns gemacht hast. Erst wenn man dies über den Tag verteilt beurteilt, merkt man wie filigran sich alles aufbaut.Gleichzeitig, macht es enorm was mit einem. Also die Seele geht voll mit, dies spürt man unmittelbar!
Das was mich so freut ist, dass die Seele Stück für Stück endlich ein Möglichkeit an die Hand bekommt, um sich mehr und mehr selbst zu befreien. Und dies fühlt sich verdammt GUT und GESUND an. Das Gefühl, dass ab sofort die Seele Unterstützung bekommt, lässt einen enorm aufatmen.
Liebe Tina ein wertvolles Wissen ,was DU da vermittelst.!
Sehr gerne empfehle ich dich weiter mit dem Hinweis Prädikat WERTVOLL !!
HERZLICHST  ERIKA, Münster……

Möchtest Du diesen Beitrag teilen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.