Klopfakupressur im Business : Chefgespräch

Du hast mir sehr, sehr geholfen mit Deinen Vorschlägen, wie ich das Gespräch mit meinem Ex-Chef bewältigen könnte. Vielleicht weißt Du es noch, ich habe nach vielen Jahren in der Praxis kündigen müssen. Dieses Gespräch hat heute Nachmittag stattgefunden und ich habe es, wie ich finde, sehr gut gemeistert, dank Deiner Anleitung.
Erstaunlicherweise war mein Chef anfangs ganz nervös, das hat mir dann meine restliche Ruhe gegeben.  Was mir am meisten geholfen hat war, dass ich die Situation beim Klopfen immer wieder durchgegangen bin. Ich bin schwer beeindruckt dass dies soooo gut funktioniert.
Somit habe ich einen endgültigen Abschluss geschafft und kann nach vorne schauen. 

Schreibe einen Kommentar

Möchtest Du diesen Beitrag teilen?

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.