Tina Husemann | Prüfungsangst überwunden
155
post-template-default,single,single-post,postid-155,single-format-standard,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Prüfungsangst überwunden

Du hast mir geholfen, innerhalb kürzester Zeit meine lange mit mir herum getragenen, negativen Emotionen aus einer Prüfungssituation so aufzuarbeiten, dass ich völlig frei und unbeschwert in die nächste wichtige Prüfung gehen konnte. Was Reden und Durchdenken über mehr als 2 Jahre nicht lösen konnte, und was unglaublich schwer auf meinen Schultern lag, konntest du innerhalb weniger Stunden leicht und friedlich werden lassen. Das war für mich eine besondere Erfahrung die ich zunächst kaum begreifen konnte. Vielen Dank dafür.

Weiblich, Münster