Neue Ansätze und Entspannung

Zu später Stunde ein ganz herzliches „DANKE“ für Dein Seminar am letzten Wochenende hier in Aachen.
Für mich haben sich neue Wege aufgetan, Deine Energieübertragung hat in der  kurzen Zeit so viel gelöst und bewegt! Ich bin Dir für diese Ansätze unendlich dankbar.
Ich werde dabei bleiben, sowohl bei der Tiefenentspannung auf deinen YouTube-Kanal als auch durch die Klopf-Akkupressur.
Und freue mich jetzt schon auf Deine nächste Veranstaltung hier in Aachen und wünsche Dir von Herzen bis dahin eine gute Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du diesen Beitrag teilen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.