Tina Husemann | Klopfen – und ich fühle direkte Veränderung
232
post-template-default,single,single-post,postid-232,single-format-standard,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Klopfen – und ich fühle direkte Veränderung

Liebe Tina,

vielen herzlichen und lieben Dank für die schönen Worte, diese berühren so mein Herz.

Gerne fange ich sofort mit dem Klopfen an. Sobald ich klopfe, spüre ich eine direkte Veränderung in mir und ich bin jedesmal positiv berührt, wie ich darauf reagiere.

Es ist so wunderbar, dass Du meinen Weg begleitest und ich Dich kennenlernen durfte.

Vielen lieben Dank.

Ich freue mich auf die morgigen Energiebällchen und wünsche Dir für heute eine entspannte Zeit.

Ganz liebe Grüße

Christiane