Gut, dass Du da bist.

„Du schaffst das“. Auch wenn Deine Situation schwierig und die Angst groß ist, dass es einfach nicht mehr aufhört.

Als ich erfuhr, dass ich keine Kinder auf natürlichem Weg bekommen kann, war das ein Schock. Ich wollte verstehen, wo die Ursachen liegen, warum das so ist, welche Zusammenhänge es geben könnte und viele weitere Fragen sehnten sich nach Antworten. Nicht zuletzt wollten auch Gefühle geheilt werden. Traurigkeit, Enttäuschung, Leere, Wertlosigkeit und viele Ängste.

So bin ich eingetaucht in Ausbildungen, Büchern und Coachings, die mir ein Verständnis dafür gaben, was mein Leben auch ist, neben der dreidimensionalen Wahrnehmung. Dabei entdeckte ich meine Fähigkeit, Lebensenergie fühlen und leiten zu können. 

Eine Methode meiner diversen Ausbildungen ist besonders kraftvoll und ich wende sie heute genauso gerne selbst an, wie ich sie vor allem Klienten vermittele: 

Die EFT-Klopfakupressur (Tapping), die auf bestechend schnelle Weise Körper, Gefühl und Verstand gleichzeitig anspricht. Sie löst Blockaden im Energiesystem und hilft, Ursachen für belastende Emotionen zu verändern. Das wirkt sich äußerst positiv auf die körperliche und mentale Gesundheit aus.

Das größte Geschenk der Klopfakupressur liegt sicherlich darin, dass Schocktraumata schnell entkoppelt werden und Entlastung stattfinden kann.

Eine schwere Situation musst Du nicht alleine aushalten. Ich begleite Dich ein Stück und finde mit Dir zusammen heraus, was Dich stärkt und über wie viel Kraft Du verfügst.

Es macht mich dankbar und glücklich zu sehen, wie viele Menschen ich begleiten durfte; hin zu einem erfüllten Leben.

Jede Veränderung ist möglich. Egal, wo Du stehst. Lebe Dein Leben jetzt. Denn Du bist es wert. Gesund. Erfolgreich. Glücklich.

Traumaberatung, Traumatherapie, LebensenergieCoaching,

Ausgebildet wurde ich u.a. als

  • Stress-& Trauma-Berater (©ROMPC) bei Martina & Thomas Erfurt Weil mehr über ROMPC
  • White-Light Healing bei Belinda Davidson
  • Handauflegen nach rusisscher Tradition
  • Ausbildung Heilpraktiker Psychotherapie
  • Mediatorin (FH)
  • Light Grids bei Damien Wynne
  • zertifizierter Practitioner Trauma Buster Technique (TBT) bei Maya de Vries mehr dazu unter mehr zu TBT
  • diverse Weiterbildungen zur Klopfakupressur

Kontakt zu mir.

Eva Bettina Husemann-von Reumont
Weinbergstraße 1
53545 Ockenfels

Telefon: 02644 / 808 3534

Mail: post@tina-husemann.de

10 Minuten vom Bahnhof.

Gute Gründe, Dein Herz zu stärken.

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.