“Kopf-Knoten” gelöstPer

Hallo liebe Tina,

vielen lieben Dank für das tolle Coaching in Deinem so liebevoll eingerichteten Heim.

Ich bin so begeistert von Dir und Deiner liebevollen Art – Du bist wirklich sehr beeindruckend.

Ich lag bereits um 19.00 Uhr ziemlich müde und geschafft im Bett. Mein Kopf dröhnte und ich war richtig voll dort oben. Allerdings waren keine Gedanken am kreisen, doch irgendwie war alles im Durcheinander. Mit kleinen Unterbrechungen bin ich dann am anderen Morgen um 08.00 Uhr aufgestanden. Leichte Rückenschmerzen machten sich bemerkbar, doch nach einem entspannten Sonntag zwischen Faulenzen und ein bisschen Haushalt waren auch diese überstanden. Der Kopf beruhigte sich am Montag Abend.

Das Coaching hat ganz viel bei mir aufgelöst. Danke schön.

Ich bin so beeindruckt, welche Energien Du von mir aufgenommen hast und dass Du genau die richtigen Worte gefunden hast, welche meine innersten Gefühle beschrieben haben. Das was ich gefühlt habe, konnte ich nicht in Worte fassen, doch Du hast genau dieses wiedergegeben. 1:1  Echt faszinierend. Meine Gefühle waren in meinen Gedanken noch gar nicht angekommen, da hast Du sie bereits ausgesprochen. Echt unglaublich.

Auch die körperlichen Energien, welche ich gespürt habe, hast Du zu 100% aufgenommen und mir mitgeteilt, so dass wir diese im Weiteren EFT Durchgang auflösen konnten.
Dieses Miteinander macht das Coaching bei Dir so wertvoll.
Ich bin zwar noch nicht ganz entspannt und sende mir immer den Goldregen, so dass ich sobald ein Negativgedanke kommt ich in einen positives Gefühl gehen kann, damit unterbreche ich die Gedankenschleife. Es klappt sehr gut. Vielen Dank.
weiblich, 47 Jahre, Niederrhein

Möchtest Du diesen Beitrag teilen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.