Entspannung durch Klopfen und Loslassen von Blockaden

Liebe Tina,

schon das Chakra Seminar mit Dir im März letzten Jahres in Aachen hat mich sehr berührt – und das nicht nur energetisch.
Dann das EFT Abendseminar im Oktober; endlich ein Werkzeug um Blockaden einmal anders anzugehen.
Und nun im Januar das Wochenendseminar EFT in der bischöflichen Akademie in Aachen, zum Erlernen und Vertiefen der Klopfmassage.
Vielen Dank für Deine herzerfrischende, liebevolle Art mit der Du uns in das Thema und an unsere Blockaden herangeführt hast.
Ich für mich, habe viele Zusammenhänge zwischen meinen Blockaden und Emotionen erkannt. Das war anstrengend und ist es auch jetzt in den Tagen danach, noch immer. Aber ich klopfe fleißig weiter und spüre langsam ” Entspannung” in meinen Themen.

Ich bin sehr froh und glücklich, dass unsere Lebenswege sich gekreuzt haben und freue mich auf noch so einige Seminare mit Dir! Und bis dahin gibt es Deine wöchentlichen Energiebällchen, die mir schon des Öfteren genau den richtigen Schub(s) gegeben haben!

Von Herzen ganz lieben Dank, Du wunderbarer Mensch!
Michaela

Möchtest Du diesen Beitrag teilen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.