Tapp for your Life.

Klopfakupressur ändert Dein Leben. Immer.

Spielerisch 

Kopf und Herz verbinden 

Mit Vertrauen 

und Selbstliebe das Leben meistern

Eigene Weisheit 

ohne Wenn und Aber leben

Ja, Du darfst!

Ein Leben voller Leichtigkeit und Lebensfreude führen. Veränderung zulassen.
Dich gut fühlen. Mit Deinem Herzen lachen.
Deinen Weg gehen.

Glaub nicht alles, was Du denkst.

Was ist zuerst da? Das komische Gefühl oder der Gedanke dazu? Gedanken dauerhaft zu ändern, ist erst möglich, wenn sich das Gefühl dazu ändert. Drehen wir das Ganze doch einfach um! Ich zeige Dir, wie Du Dein Gefühl veränderst und damit auch Deine Gedanken und alles andere.

Fühle Dich wie neugeboren. Mit all der Liebe, Kraft und Energie, die Du damals hattest. Und bewahre Dir dabei Deine Erfahrungen auf liebevolle Weise.

Namasté

Tina Husemann

Coaching & Meditation

Total beklopft

Die Klopfakupressur

Tapp for Your Life. Motto und Auftrag.

Auf Basis von EFT (Emotional Freedom Techniques) bringt die Klopfakpuressur viel in Bewegung:

Coaching

Nur Du und Ich. Magic Moment.

Persönlich, per Skype oder Telefon. 

Der Podcast

Der Klopftimist ist Dein Podcast für Klopfakupressur und Persönlichkeitsentwickung. 

Jede Folge bietet Dir die Möglichkeit, ein Lebensthema oder Gefühl neu zu interpretieren oder erfahren

Seminare

Ja auch Gruppendynamik hat ihren Reiz. Letztlich sind wir doch alle miteinander verbunden. 

Du hast Lust auf Klopfakupressur und die Energetische Tiefenentspannung? Themen und Termine findest Du hier:

Energetische tiefenentspannung

Welche Kraft in Dir steckt wirst Du fühlen, wenn Du einmal ganz tief entspannt warst. 

Online Kurs

Veränderung ist jederzeit möglich. Auch von zu Hause. Bist Du bereit?

Begeisterte Stimmen zu
Coaching & Seminaren

mein Blog - die neuesten posts

alles lebensthemen

Perfektionismung Ruhe finden EFT Klopfakupressur Tina Husemann

Mehr Ruhe schafft Klopfakupressur

Ich brauche mehr Ruhe! Jetzt fragst Du Dich vielleicht, ob es davon in den letzten Monaten nicht genug gab. Und ob ich noch alle Latten am Zaun habe. Sicherlich hast Du Recht. Nicht mit den Latten, sondern damit, dass wir genug Ruhe hatten. Aber wenn Du genau überlegst… hatten wir wirklich

Weiterlesen »

neues zur klopfakupressur

neue meditationen

Friedensmeditation für die Ukraine

Schwinge Dich mit mir zusammen auf die Frequenz von Frieden ein. Für die Ukraine und natürlich auch alle anderen Kriegsgebiete. Damit Du während der Meditation nicht unter Stress gerätst, weil noch viele Ängste in Dir aktiv sind, bereite Dich mit der Klopfakupressur vor. Entspanne Deine Nerven, reduziere die Ängste. Live

Weiterlesen »

Kontaktdaten

Telefon mit AB

02823 - 97 67 564

E-Mail Adresse

post@tina-husemann.de

Adresse

Tina Husemann
Hoher-Weezer-Weg 8
47574 Goch

Ich freue mich auf Deine nachricht

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.