Einzelcoaching

Nichts und niemand soll Dich mehr aufhalten? Es ist an der Zeit, dass es Dir endlich gut geht und Du bist bereit, dass sich etwas verändern darf? Dann begleite ich Dich beim nächsten Schritt:

Power-Stunde (90 Min.)

Wir lösen in dieser Stunde den größten Stressauslöser auf. Dabei bringen wird Dein Energiesystem wieder in Schwung und ich gebe Dir maßgeschneiderte Klopfsätze mit auf den Weg.

Drei-Mal-Power ( 3 x 90 Min)*

Dein Thema ist etwas umfangreicher oder es gibt eine ganze Reihe belastender Gefühle. Wir lösen Stress- oder Traumapunkte und verändern tiefsitzende Reaktionsmuster. So kann auch Dein Energiesystem regenerieren. Zwischen den Terminen stehe ich Dir per E-Mail und Telefon zur Verfügung. 

*  ( 3 x 90 Minuten innerhalb von drei Monaten) oder VIP-Tag (intensiv-Tag von 11.00 bis 17.00 Uhr)

Die Coachings finden per Skype, Telefon oder persönlich statt.

  • 90 Minuten 105 €
  • 3 x 90 Minuten 270 € (innerhalb von 3 Monaten, monatliche Zahlung ist möglich)  oder als Tagescoaching (11 Uhr bis 17  Uhr) persönlich bei mir inkl. veganer Verpflegung mit Herz 

Das sagen meine Klienten:

Jetzt Termin anfragen

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.