Energetische Klopfakupressur

Wenn zu der kraftvollen Wirkung der EFT-basierten Klopfakupressur noch das Wissen kommt, wie Du Deine Lebensenergie ansprichst, was sie belastet und wie Du es auflöst, dann ist große Veränderung möglich. 

Was ist Energie? 

Energie ist für mich alles, was wir wahrnehmen und nicht wahrnehmen. Energie ist Schwingung, Licht, Frequenzen, Informationen. Energie kann ein in sich geschlossenes System bilden, wie z.B. Du als Mensch eines  bist und gleichzeitig eingebettet sein in ein größeres System wie z.B. das Deiner Familie. 

Energie mit unserem Bewusstsein zu fassen ist sehr schwer, weil unser Bewusstsein immer nur das formt, was es kennt und sich vorstellen kann. Die energetischen Möglichkeiten sind aber unendlich. Es ist die Frage, was Du Dir vorstellen kannst oder besser was Du im Vertrauen geschehen lassen kannst. In jedem Fall kannst Du die Auswirkungen von Energie sehen und fühlen. 

Zitat von Albert Einstein

„Ein menschliches Wesen ist Teil einer Ganzheit, die wir Universum nennen. Es ist ein Teil der in Zeit und Raum begrenzt ist. Es erlebt sich selbst, seine Gedanken und Gefühle  als etwas Getrenntes vom Rest, eine Art optische Täuschung des Bewusstseins.  Diese Täuschung ist wie ein Gefängnis für uns. Sie beschränkt uns auf unsere persönlichen Wünsche und Zuneigung für einige uns nahestehenden Personen. 

Es muss unser Ziel sein, uns auf dem Gefängnis zu befreien, indem wir unseren Kreis des Mitgefühls ausweiten, um alle lebenden Kreaturen und die Gesamtheit der Natur in ihrer Schönheit zu umarmen.“

Was ist Energetische Klopfakupressur – Energetic Tapping? 

Die Energetische Klopfakupressur habe ich aus meinem theoretischen und praktischen Wissen verschiedener Energietechniken in Kombination mit der EFT-basierten Klopfakupressur entwickelt. 

Die Energetische Klopfakupressur kombiniert die Energiearbeit, die zum Beispiel stattfinden kann durch meditatives Clearing, Handauflegen, Intention setzen, sanfte Bewegungen, Charkra-Heilung und Familiensystemische Arbeit.

Deine Lebensenergie lässt sich in dieser Kombination besonders gut ansprechen, weil vor allem die Klopfakupressur dazu beiträgt, dass der Verstand ruhig bleibt, obwohl gerade etwas passiert, was er nicht begreifen kann. 

Häufig ist es eine Kombination aus den verschiedenen Techniken. Ich öffne und halte Dir einen Raum, in dem Du geschützt, behütet und begleitet neue Erfahrungen machst und Veränderung erlebst. Jedes eigene Erleben und Fühlen von Veränderung ist um ein vielfaches nachhaltiger als jedes mentale Verstehen. 

Wann hilft Dir Energetische Klopfakupressur?

Je bewusster Du Dir Deiner Lebensenergie bist, umso mehr Möglichkeiten eröffnen sich in Deinem Leben, für Deine Gesundheit, für Deine Schöpferkraft und Deinen Platz in Deinem Leben.

Du entwickelst ein Verständnis für die Gesetzmäßigkeiten nach der Energie sich bewegt. Dir wird klar, wo Fallstricke lauern und wie Du Dich davor schützen kannst.

Wenn die bisherigen Anwendungen keinen dauerhaften Erfolg brachten, kann es helfen, zu prüfen, an welcher Stelle die Lebensenergie belastet ist. Flüche können zum Beispiel dafür sorgen, dass Du ab einem bestimmten Punkt immer wieder zurück rutscht und einfach nicht weiter kommst. 

Löst Du sie auf, platzt der Knoten und Du kannst in Meilenstiefeln weitergehen. 

  • Energetische Klopfakupressur hilft Dir, Deinen wahren individuellen Weg zu gehen. 
  • Energetische Klopfakupressur hilft Dir, aus Deinem Herzen heraus zu agieren. 
  • Energetische Klopfakupressur hilft Dir, verschiedene Perspektiven vorurteilsfrei einzunehmen.
  • Energetische Klopfakupressur macht mutig, zuversichtlich, fröhlich und entspannt.

Mein Wissen um die Energiearbeit habe ich gelernt unter anderem bei Belinda Davidson, Viktor Philippi, Damien Wynne, Joe Dispenza & Gregg Braden und mit jedem Klienten und Seminarteilnehmer, den ich in den vielen Jahren begleiten durfte.

60 Minuten für 69,00 Euro
90 Minuten für 105,00 Euro

Hinweis: Meine Begleitung ersetzt zu keinem Zeitpunkt den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Meine Begleitung kann eine sinnvolle Ergänzung sein.

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.