Tina Husemann | Anmeldung Energiebällchen
135
page-template-default,page,page-id-135,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Energiebällchen? – Was ist das eigentlich? Ganz einfach: positive und kraftvolle Lebensenergie, die ich Dir übertrage. Es ist nicht meine Energie, sondern ich fungiere lediglich als Kanal des Feldes der bedingungslosen Liebe. Es ist Energie, die heilt, verändert, wärmt und stärkt…

Du möchtest Energiebällchen?

Gerne, auch wieder an diesem Donnerstag zwischen 22 und 23 Uhr

..

Lege Dich um 22 Uhr bequem hin und kreuze Arme und Beine nicht. Du kannst auch in einem Sessel sitzen, falls Du nicht so früh ins Bett gehen möchtest.

 

„Ich bin bereit, die Energiebällchen zu empfangen und erlaube ihnen, mein Energiesystem zu stärken. Ich bin das ich bin.“

 

Danach atme tief in Dein Herz und stelle Dir vor, wie Dein Herz mit jeder Einatmung größer, goldener und wird.  Wechsele in einen ruhigen normalen Atemrhytmus – bleibe mit Deiner Aufmerksamkeit bei Deiner Atmung. Wenn Du einschläfst ist das völlig in Ordnung.

Vielleicht erleichtert es Dir den Einstieg, wenn Du Dir folgende Meditation kurz vor 22 Uhr anhörst und Dich damit auf die Energiebällchen vorbereitest:

 

 

Bitte beachte, dass Du Dich jeweils nur für diesen einen Abend anmeldest.

Möchtest Du regelmäßig automatisch Energiebällchen erhalten – ohne Dich jedes Mal erneut anmelden zu müssen, dann setze unten beim Formular den Haken und ich sende Dir automatisch Energiebällchen – jeden Donnerstag

Danke, dass Du Dein Feedback zu den Energiebällchen gibst und damit anderen Mut machst, es auszuprobieren.

 

Je mehr Menschen ihre Energie anheben, umso besser für uns alle. Fühlst Du Dich wohl, fühlt sich Dein Umfeld wohl und so vermehren wir die Liebe, das Licht und das gute Gefühl auf dieser Welt. Bitte schreibe mir dazu, ob ich Dein Feedback auch veröffentlichen darf. Mit Vornamen, mit Vornamen + Nachnamen, mit Deiner Stadt…

Ich danke Dir. Namastè