Prüfungsangst, Stress, Gedankenkarussell?! –

Ab sofort ist Schluss damit – am 4. Mai ist Dein Abend, um Dich diesen Ängsten zu stellen und sie aufzulösen.

Die Ursachen dafür sind vielfältig. Verstärkend kommt hinzu, dass wir den Eindruck haben, diese Gefühle ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr kontrollieren zu können.

Was wäre, wenn ich Dir eine Methode zeige, die Dir hilft, an die Ursachen dieser Gefühle zu kommen und sie behutsam zu lösen?

EFT – Emotional Freedom Technique oder auch Klopfakupressur ist die Basis der Methode, bei der gezielt bestimmte Meridianpunkte geklopft und so Ursachen auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene gelöst werden.

Und das Beste: Ich zeige Dir, wie Du diese Technik jederzeit zu Haus oder unterwegs anwenden kannst. Viele Betroffen konnten mit dieser Methode ihrem Leben eine ganz neue Qualität geben.

Grundlagen und deren praktische Anwendung lernst Du z.B. am

Mittwoch, 6. April 2016 von 18 bis ca. 20:30 Uhr
30 € / 25 € für Schüler und Studenten

Bitte melde Dich in jedem Fall an.

Ich freue mich auf Dich.

Möchtest Du diesen Beitrag teilen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.