Selbstliebe. So fängt es an: Klopfakupressur und Meditation

Wenn Du Dir wünscht, dass Du Dir selbst mit viel mehr Liebe begegnest, dann fang jetzt damit an. Es braucht nicht viel, außer Deinem Entschluss, ab sofort Dich einmal mehr anzuerkennen und es zu einer Selbstverständlichkeit werden zu lassen. Und ja ich weiß, dass ist so schwer. Darum habe ich hier genau das richtige für Dich: eine Kombination aus Klopfakupressur und Meditation. Eine Kombination aus bewusst gesetzter Intention und Loslassen an das höhere Selbst. Lass Dich mitnehmen auf Deiner Reise zu mehr Selbstliebe. Du bist es wert. Lebe Dein Leben jetzt.

Dieser Beitrag erschien im International Tapping Month von Michaela Thiede

Wenn Du auch den Beitrag samt der Klopfsätze dazu lesen magst, findest Du ihn hier: mit einem Klick direkt zu den Klopfsätzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du diesen Beitrag teilen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.