28/06/2024

bis 28/06/2024

Fühl dich sicher(er) in deinem Körper - online Workshop

Online-Seminar

Fühl dich sicherer in deinem Körper – online

Mentale und körperliche Stabilität helfen dir, dich wirklich sicher zu fühlen.
Denn Sicherheit ist ein körperlicher Zustand und keine Geisteshaltung.
Deinen Körper kannst du mit Hilfe der Klopfakupressur so ansprechen, dass er  gebundene Spannung und Druck loslässt. Auch wenn du mental längst verstanden hast, welche Rolle dein Körper spielt oder was er braucht, ist es vielleicht bei deinem Körper einfach noch nicht angekommen.
.
Mit diesem Workshop hast du die Möglichkeit, es deinem Körper anders zu vermitteln – mit Hilfe der Klopfakupressur.
.
Du wirst die wohltuende Wirkung direkt spüren, denn ich begleite dich und deinen Körper durch einige praktische Runden.
.

Inhalte des Workshops

  • Warum ist Sicherheit ein Körperzustand?
  • Praktisch angewendete Klopfakupressur-Runde
  • zum Thema „mentale und körperliche Stabilität

Anmelden kannst Du Dich über: post@tina-husemann.de

 

Organisatorisches:

Wir starten um 19:00 Uhr über Zoom und es sind je nach Anzahl der Teilnehmer und Fragen 1,5 bis 2 Stunden vorgesehen.

Im Anschluss an den Workshop sende ich stärkende positive Lebensenergie für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer. (wenn gewünscht)

Ich stelle dir die Aufzeichnung für 10 Tage zur Verfügung. Du kannst sie in der Zeit auch runterladen, um länger darauf zurückzugreifen.

Der Teilnehmerbeitrag sind 25,00 Euro / pro Person.

Deine Anmeldung kannst du über diesen Link per E-Mail an mich senden. Ich bestätige dir deine Anmeldung, sende Dir die Zahlungsinformation und nach Eingang deiner Zahlung den Link zu unserem virtuellen Raum:

post@tina-husemann.de

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.