10/09/2022

bis 15/04/2023

Ausbildung Energetische Klopfakupressur - Energetic Tapping

Präsenz-Seminar

Ein Selbsterfahrungskurs mit Ausbildung-Charakter

:(neue Termine folgen – trage Dich gerne auf die Warteliste ein)

  • Verändere Dein Leben jetzt und vertiefe Deine Kenntnis über die Anwendung der EFT basierten Klopfakupressur
  • Löse Deine unbewussten und tief sitzenden Ängste auf sanfte Weise auf
  • Erfahre Dich bewusst als Teil des großen Ganzen und lerne Deine Lebensenergie besser kennen
  • Lerne, wie Du Dir und anderen das Leben leichter machen kannst

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on xing

Die Klopfakupressur ist eine wunderbare Verbindung zwischen Deinem Kopf und Deinem Herzen. Viele Erfahrungen machen es im Leben notwendig, sich auf seine mentale Stärke zu fokussieren und doch wohnt in unserem Herzen diese eine Lebenskraft, die uns so viel mehr Möglichkeiten zeigen kann.

Je mehr Ängste Du abbaust umso stärker wird Dein Zugang zu dieser Kraft. Mit Hilfe der energetischen Klopfakupressur gelingt Dir das und ich zeige Dir in diesem Kurs nicht nur die theoretischen Grundlagen der Klopfakupressur, sondern auch, wie Du Deine Lebensenergie wahrnehmen kannst und in ihre natürliche Ordnung zurückbringst.

Die energetische Klopfakupressur ist sowohl für die Anwendung für Dich selbst als auch für Deine Klienten oder Menschen in Deinem Umfeld geeignet.

:

Organisatorisches:

Alle Termine und die konkreten Seminarinhalte findest Du hier:  mehr zur Ausbildung findest Du hier

Die Module bauen aufeinander auf, so dass eine Einzelbuchung nicht möglich ist.

Bitte bringe mit:  etwas zum Schreiben, warme Socken und für die Meditationen: eine Unterlage, eine Decke und ein Kissen mit.

Dein Teilnehmerbeitrag gesamt: 1.015,00 €
145,00 €/ je Modul (bestehend aus einem Tagesseminar in Präsenz & einem online Abend)

Deine Anmeldung kannst Du hier direkt erledigen: post@tina-husemann.de

 

 

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.