Tina Husemann | Trauer : dunkel & bunt
16025
post-template-default,single,single-post,postid-16025,single-format-video,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Trauer : dunkel & bunt

Der November ist ein Monat, in dem viele Menschen ihre Lebenskraft verlieren.
Manchen gruselt es vor diesem Monat, der die dunkle Jahreszeit einläutet.

Grund genug für mich, Euch dieses Interview mit Manuel Schweichler noch einmal in Erinnerung zu rufen.

Manuel Schweichler arbeitet als Trauerbegleiter in Köln. Er arbeitet nicht nur für die Traube, die Kinder in ihrer Trauer begleitet, sondern er ist auch Euer Ansprechpartner, wenn Ihr Euch in einem Trauerprozess befindet.

Scheut Euch nicht, ihn zu kontaktieren. Seine Erfahrung und Zuwendung wird Euch mit Sicherheit gut tun. Ich habe ihn als einen sehr einfühlsamen, reflektierten und zugewandten Menschen erlebt.

www.manuel-schweichler.de