Sag JA zu Wasser im September

Wasser ist wichtig. Wir bestehen zu gut 70% aus Wasser. Unsere Mutter Erde ist zu gut 70% mit Wasser bedeckt…

So möchte ich mit Euch zusammen, den Monat September dem Wasser widmen. Nicht einfach nur so, sondern richtig aktiv….. Wir trinken jeden Tag 3l Wasser.

Das ist sehr gut für unsere Gesundheit… die Haut wird frisch und glatt, wir nehmen ab ..Alle Details findet Ihr unter
http://www.gutfuerdich.co/wasser/

Aber es ist auch gut für unsere Welt, unsere feinstoffliche Welt, die reale Welt und alle Informationsfelder… Denn Wasser speichert Informationen. Je mehr Wertschätzung, Liebe, Achtung und Harmonie wir dem Wasser durch unsere Gedanken zutragen, umso mehr kann sich auch im Außen verändern…

Wer also Lust hat, der mache doch mit. Auf meiner facebook-Seite tauschen wir uns aus, motivieren uns und ich teile mit Euch Gedanken zum Urelement Wasser..

https://www.facebook.com/Tina-Husemann-Commid-zu-Dir-202354806482296/?ref=bookmarks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du diesen Beitrag teilen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.