Mein erstes Interview zum „Herz“

Es war eine tolle Erfahrung von Anja Schuetz von Follow your Joy zum Thema „Herz“ interviewt zu werden.

Das Herz, Dreh- und Angelpunkt unseres Lebens, unseres Seins – nicht nur auf körperlicher Ebene, sondern auf auf emotionaler Ebene und diese Ebene ist doch noch viel wichtiger als die körperliche, denn dort findet sich all unser Wissen, finden sich all unsere Emotionen.. unsere Schwächen und unsere Stärken…

Höre mal rein in unsere Plauderei und lass Dich inspirieren:

http://www.followyourjoy.de/muse-to-go-ep03-interview-warum-unsere-herz-verbindung-immer-wichtiger-wird-mit-tina-husemann/

http://www.followyourjoy.de/muse-to-go-ep03-interview-warum-unsere-herz-verbindung-immer-wichtiger-wird-mit-tina-husemann/

 

Schreibe einen Kommentar

Möchtest Du diesen Beitrag teilen?

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.