Lass doch einfach mal los

Wenn Du Dir und anderen einen Gefallen tun möchtest, dann sage niemandem und auch nicht Dir selber „Lass doch einfach mal los“. Das ist ein Satz, der so schwer auf dem Herzen und den Schultern wiegt, weil es eben überhaupt nicht einfach ist, seinen Wunsch loszulassen.  Und je mehr Du Dir wünscht, loszulassen, umso mehr klebt es an Dir und schwirrt permanent in Deinen Gedanken herum.
:
Eine wahre Zwickmühle, die Dich emotional und mental richtig zermürben kann. Wie Du aber vielleicht doch aus diesem Dilemma heraus kommst, erzähle ich Dir in diesem Video. 

Ich habe aber gar keinen Kinderwunsch! 

Na, dieser Satz „Lass doch mal los“ gilt eigentlich für alle, die etwas unbedingt wollen, aber es will einfach nicht klappen. Das kann zum Beispiel sein, dass Du Dir hoffst, den Stress der Arbeit nicht mehr so an Dich heran zu lassen oder dass Du von der Frage Abstand gewinnen möchtest, wann Dein Traumpartner endlich aufkreuzt.
:
Die Tipps, die ich mit Dir teile, lassen sich gut übertragen. Denn es sind Ängste und energetische Blockierungen, die es Dir schwerer machen als Dir lieb ist.
:
Wie so oft, kann die EFT-Klopfakupressur Deine Lebensenergie anheben und Dich mental wie emotional stärken. 

direkt zum Video

emotionale mentale Gelassenheit Kinderwunsch Klopfakupressur

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Möchtest Du diesen Beitrag teilen?

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.