Energetische Tiefenentspannung – eine besondere Form der Meditation

Die Energetische Tiefenentspannung ist ein Highlight für Seminarteilnehmer und Klienten, denn zu fühlen, wie sich auf der feinstofflichen Ebene, dem energetischen Feld etwas verändert, was sich dem Verstand und Kopf entzieht, macht es so besonders.

Diese Form der Meditation stärkt Deine Selbstheilungskräfte, Dein Vertrauen und auch Dein Nervensystem.

Und auch wenn die persönliche Berührung während der Energetischen Tiefenentspannung durch das Handauflegen noch einmal intensiver wahrgenommen wird, so ist es doch möglich, auch über Distanz die Energie in Dein Feld zu Deinem höchsten Wohle fließen zu lassen. Probiere es einfach mal aus. Du kannst diese Meditation wiederholen, wann immer Dir danach ist.

Wenn Du die Meditation hier wiederholst, kannst Du direkt bei 4:10 starten..

Schreibe einen Kommentar

Möchtest Du diesen Beitrag teilen?

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.