Ich bin sicher. Innere Sicherheit aufbauen.

Nach einem Trauma oder Schock ist jeder Mensch zutiefst verunsichert. Die innere Sicherheit ist verloren und muss neu aufgebaut werden. Erst mit einem Gefühl von „Ich bin sicher. Ich bin JETZT sicher“ wird es möglich, sich an die Bearbeitung und Verarbeitung des Erlebten erfolgreich heranzugehen.

Mit Hilfe der Klopfakupressur kann man die Erinnerungen samt ihrer emotionalen Belastung sehr gut in Schach halten. Doch der allerste Schritt ist, nun sich selbst zu vergewissern, dass man sicher ist. Dazu nutze diese Folge des Klopftimisten, der Dir dabei hilft, wieder mehr innere Sicherheit zu gewinnen.

Sicherheit wieder aufbauen Sicherheitsgefühl stärken
Einfach hier drauf klicken! 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Möchtest Du diesen Beitrag teilen?

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.