Stärke Dich mit Selbstlob. Komplimente machen – am besten jederzeit.

Nicht nur am Tag der Komplimente solltest Du Dir wertschätzend begegnen. Viel zu häufig sind wir zu streng mit uns selbst, übersehen, wie wichtig es ist, sich auch mal zu loben für das, was wir schon geschafft haben. Es zählt nicht nur das Ergebnis, sondern auch der Weg, die Anstrengung, die es kostet, den Weg zu gehen und auch, welche Energie gerade zur Verfügung steht.

Daher möchte ich mit Dir zusammen, Komplimente machen und zwar Dir. Lass uns zusammen anerkennen, wie gut Du Deine Sache machst.

Wenn Du ein wenig tiefer eintauchen möchtest oder merkst, dass Du mit vielen Widerständen zu tun hast, dann tauche tiefer ein:

klick hier: Tag der Komplimente oder warum Eigenlob wichtig ist

Nun aber erst einmal die aktuelle Folge des Podcast „Der Klopftimist, Dein Podcast für Klopfakupressur & Persönlichkeitsentwicklung:  Stärke Dich mit Selbstlob. Tag der Komplimente – am besten jederzeit“

 

 

Schreibe einen Kommentar

Möchtest Du diesen Beitrag teilen?

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.