So bleibst Du auf Kurs

Manchmal tut es gut, sein Ziel noch einmal  bewusst anzusteuern und zu schauen, welcher Schritt als nächstes sinnvoll ist.
Wenn Du an für sich ganz zufrieden bist, wie Du Dein Ziel verfolgst, dann brauchst Du diesen Tipp möglicherweise gar nicht.
Falls Du prüfen möchtest, ob es schneller oder leichter für Dich gehen könnte, lies weiter und probiere es aus:
Nutze die Klopfakupressur, um Körper, Geist und Seele auf eine Schwingung auszurichten und ggf. Widerstände fühlbar zu machen, um sie sofort zu eliminieren.
Klopfe auf der Brust mit folgendem Satz oder ähnlich in Deinen Worten:
  • Ich erlaube mir, die Freude und Leichtigkeit, bei der Erreichung meines Zieles.
  • Ich bin stolz und glücklich, dass ich mit so viel Leichtigkeit und Erfolg mein Ziel erreiche.
  • Auch wenn es manchmal stockt, erreiche ich mein Ziel voller Leichtigkeit und Erfolg.
  • Ich folge der Führung meines Herzens, um mein Ziel locker und erfolgreich zu erreichen.
Solltest Du nach dem Klopfen Widerstände fühlen, wie z.B. Druck am oder im Hals, Unruhe im Herzen, Anspannung in den Schultern oder Emotionen, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, das aufzugreifen und mit dieser Reaktion zu klopfen:
mit z.B. folgender Formulierung:
  • Auch wenn ich … fühle, bin ich ok und willkommen,
  • Es ist alles gut mit mir, ich bin ok, auch wenn ich …. wahrnehme.
  • Dieses Gefühl von … darf jetzt da sein. Ich bin ok. Ich bin Licht und Liebe in jeder Körperzelle.
  • Ich erlaube mir, mein Ziel mit Erfolg und Leichtigkeit zu erreichen, auch wenn das Gefühl von … da ist.
Im Anschluss stelle Dir noch einmal Dein Ziel vor Augen vor, lege Deine Hand oder Deine Hände auf das Herz und atme dorthin.
Bitte Dein Herz, Dir den nächsten Schritt zu zeigen, damit es noch leichter für Dich läuft.
Zum Ende hin, atme noch einmal tief ein und aus und weiter geht’s…
Denn Du bist es wert.
Lebe Dein Leben jetzt.
Gesund. Erfolgreich. Glücklich.
 

Möchtest Du diesen Beitrag teilen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.