Meditation für mehr Liebe und Erfolg

In dieser Meditation stärkst Du Deine Selbstliebe und kannst Dir so ohne Widerstände die innere Erlaubnis geben, auf allen Ebenen Deines Seins erfolgreich zu sein. Liebe und Erfolg sind ein kraftvolles Duo.

Kein Erfolg ohne Liebe

Die Liebe ist die höchste Energie, hoch schwingende feine Frequenz. Erfolg aus dem Herzen heraus zu haben ist nur möglich, wenn Du Deine Liebe bewusst stärkst, Dich immer wieder ausrichtest an Deinem Platz und auch der natürlichen Ordnung vertraust. Dein Erfolg wird leichter, wenn Deine Liebe frei und bedingungslos fließt. Zu allererst für Dich.

Der Esel immer zuerst

So haben wir es gelernt. Der Esel nennt sich immer zuerst. Nimm Dich nicht so wichtig. Stell Dich hinten an. Erst die anderen dann Du. Was es mit Deinem Selbstwertgefühl und Deiner Selbstliebe gemacht hat, kannst Du erahnen, wenn Du Dich einmal fragst: Fühle ich mich gut genug? Bin ich gut genug? Mit hoher Wahrscheinlichkeit fallen Dir viele Gründe ein, warum Du nicht gut genug bist.

Du bist auch Empfänger

Nicht nur Dein Geben solltest Du perfektionieren, sondern auch Dein Empfangen. Darin kannst Du vermutlich besser werden. Einfach mal rückhaltlos annehmen und empfangen, was das Universum ohne „wenn und aber“ für Dich bereit hält: Liebe, Licht und nochmal Liebe und Licht. Erlaube Dir immer mehr, die Arme aufzumachen, Dein Herz zu öffnen und etwas für Dich geschehen lassen. Du darfst annehmen und Dich einfach darüber freuen. Es gibt nichts dafür zu tun.

Um Dein Empfangen noch ein wenig zu trainieren, Deinen Mut zu stärken, dass das genauso in Ordnung ist, dafür habe ich Dir diese Meditation für „mehr Liebe und Erfolg“ aufgenommen.

Ich wünsche Dir damit viel Freude, Leichtigkeit und empfehle eine tägliche Anwendung vielleicht mal über drei Wochen, damit Dein Unterbewusstsein alles so richtig schön aufsaugt.

Namasté
Deine Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du diesen Beitrag teilen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.