Freiheit durch Vergebung – Akzeptanz & Annahme

Vergebung ist keine leichte Sache. Und je schwerer Deine Verletzung ist und je länger der Stachel der Kränkung bereits in Dir steckt, umso mehr fordert Dich diese Folge des Podcast heraus. Doch eines möchte ich Dir an dieser Stelle sagen. Es ist den Versuch mehr als wert, denn Vergebung bedeutet vor allem eines: Du holst Dir Deine Freiheit zurück und damit auch die Lebensfreude und Leichtigkeit. Wir beginnen mit einem kleinen ersten Schritt. Versprochen.

Als kleine Motivation das Zitat einer Teilnehmerin aus dem Seminar über Vergebung:

.”.das letzte Seminar bei Dir hat meine Gedankenwelt nachhaltig verändert. Mein Erzeuger ist nicht mehr mein Feind und meine Wut gegen ihn ist weg. Ich danke Dir! Ich fühle mich befreit und das nach den vielen vielen Jahren.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du diesen Beitrag teilen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.