Tina Husemann | Besser als jede Diät und ohne JoJo-Effekt
16155
post-template-default,single,single-post,postid-16155,single-format-video,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,columns-4,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Besser als jede Diät und ohne JoJo-Effekt

Wenn Du Dein Essverhalten, Deinen Heißhunger langfristig und dauerhaft verändern möchtest, dann ist diese Folge des Klopftimisten ideal für Dich.

Am besten beginnst Du damit irgendwann nachdem Du dem Heißhunger erlegen bist. Ohne Druck und Stress. Mit wiederholter Anwendung wirst Du merken, wie sich Dein Essverhalten ändert. Du brauchst keine Diät zu machen, Du musst Dich nicht kasteien und vor allem mach Dich selbst nicht klein.

Du kannst das schaffen. Ich weiß es und habe es schon oft bei meinen Klienten beobachtet. Die Ursachen für Heißhunger sind vielfältig, aber nicht unlösbar. Nimm Dir Zeit. Und sei liebevoll mit Dir.