7-TolleTappingTage: Richte Dich positiv aus – Tag 7

Der letzte Tag der gemeinsamen Woche, in der wir mit Affirmation und Klopfakupressur gestartet sind. Es tut seine Gedanken, seine Schwingung schon am Morgen positiv auszurichten, um mehr Energie für den Tag zu aktivieren. Falls Du die anderen Tage verpasst hast… Du findest sie hier und nimm Dir diese sieben Tage um selbst zu fühlen, wie sich die Tage anfühlen, wie viel mehr Resilienz Du hast, wie gelassener und souveräner Du bleiben kannst.

Wie ist es Dir ergangenen mit diesen kurzen Klopf-Sessions am Morgen? Ich freue mich von Deinen Erfahrungen zu lesen.

Eine Antwort auf „7-TolleTappingTage: Richte Dich positiv aus – Tag 7“

  1. Das war wirklich richtig toll! Ich habe alle sieben Folgen förmlich aufgesaugt. Mache bitte unbedingt weiter so. Hätte nicht gedacht, dass Klopfen so viel bewirken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du diesen Beitrag teilen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.