7-TolleTappingTage: Richte Dich positiv aus – Tag 7

Der letzte Tag der gemeinsamen Woche, in der wir mit Affirmation und Klopfakupressur gestartet sind. Es tut seine Gedanken, seine Schwingung schon am Morgen positiv auszurichten, um mehr Energie für den Tag zu aktivieren. Falls Du die anderen Tage verpasst hast… Du findest sie hier und nimm Dir diese sieben Tage um selbst zu fühlen, wie sich die Tage anfühlen, wie viel mehr Resilienz Du hast, wie gelassener und souveräner Du bleiben kannst. 

Wie ist es Dir ergangenen mit diesen kurzen Klopf-Sessions am Morgen? Ich freue mich von Deinen Erfahrungen zu lesen. 

Eine Antwort auf „7-TolleTappingTage: Richte Dich positiv aus – Tag 7“

Schreibe einen Kommentar

Möchtest Du diesen Beitrag teilen?

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.