Webinar

Was klopfakupressur und
Meditation für Dich Verändern

Verunsicherung ist ein Gefühl, das Du sicherlich mit vielen derzeit teilst. Damit Du so gestärkt und ruhig wie möglich durch diese Zeiten kommst, lade ich Dich zu einem neuen Webinar ein, um Seele und Körper gut zu kräftigen.

In diesem Webinar zeige ich Dir, wie die Kombination von Klopfakupressur und Meditation ein starker Anker für Dich sein können. Stabilisierende Fixpunkte können in Krisen eine große Hilfe sein. Daher nutze die Gelegenheit, diese einfach anzuwendende Traumkombination zu üben. Gerade, wenn Du Dich in einer sehr schwierigen Situation befindest. 

Klopfakpuressur hilft immer, den Geist zu beruhigen. Egal, was Dich beunruhigt. Das Klopfen löst damit verbundene energetische Ursachen und bringt Deine Lebensenergie wieder in einen freien Fluss. Sie schüttet Glückshormone aus. Nicht zuletzt damit verändert sich auch die Unruhe in Deinem Geist auf positive Weise. 

Meditation öffnet Dir den Raum zum Herzen und in eine für den Geist nicht greifbare Welt. Du kannst diese Welt aber fühlen oder erahnen. Meditation beruhigt, weitet und schafft neue Verknüpfungen. Daher ist sie eine ideale Ergänzung zur Klopfakupressur, um die frisch gewonnene Energie neu kanalisieren und neue positive Bezugspunkte im Unterbewusstsein zu schaffen. Gleichzeitig wird Deine Verbindung zwischen Kopf und Herz gestärkt. 

Thema des Webinars am Freitag, 3. April um 19 Uhr:
Mehr Sicherheit, Stabilität & Vertrauen durch eine kraftvolle Verbindung zu Mutter Erde

Wann, Wo und Wie läuft das Webinar?

Am Freitag, 3. April 2020 um 19 Uhr 

Ich sende Dir kurz vorher per E-Mail einen Link zum Webinar-Raum. Du brauchst nur auf diesen Link zu klicken und kannst dann an dem Webinar teilnehmen. Oder Du abonnierst mich auf YouTube, dort wird die live-Übertragung stattfinden.

Nach einer Einführung gehen wir in eine kurze Klopfrunde und anschließend in eine Meditation. 

Falls Du verhindert bist, aber gerne teilnehmen möchtest, melde Dich an und erhalte die Aufzeichnung des Webinars. 

Ich bin dabei. Kostenfrei.

Ja, ich freue mich, für mein Immunsystem und meine Gesundheit Gutes zu tun.

Mit der Anmeldung zum Webinar bist Du auch einverstanden, dass ich Dich künftig über alles rund um die Klopfakupressur und Meditation informieren darf. Natürlich kannst Du Dich jederzeit von diesen Informationen austragen.

 
Ich biete Dir dieses Webinar-Angebot ganz bewusst für kostenfrei an. Es ist in diesen Zeiten meine Möglichkeit, die Liebe mit Dir und anderen im Feld für uns alle zu stärken. 
 
Wenn Du das Bedürfnis hast, mir etwas zurückzugeben, dann freue ich mich natürlich – über den PayPal Button kannst Du mir das geben, was Du fühlst. Ich danke Dir von ganzem Herzen.

Begeisterte Stimmen

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.