Webinar

Was meditative klopfakupressur für Dich Verändert

Dein Familiensystem zu klären ist sinnvoll, um Frieden mit belastenden Gefühlen zu schaffen, Deine Kraft und vor allem Deine Empathie zu stärken. 

Deine Eltern-Kind-Beziehung steht in diesem Webinar im Mittelpunkt. Mit dieser Beziehung fängt alles an. Deine Gefühlswelt, Wahrnehmung und Beobachtung wird geprägt durch die Erfahrungen, die Du mit Deinen Eltern machst. Diese können gut und weniger gut sein. Die weniger guten Erfahrungen prägen Dich dabei bis ins Erwachsenenalter auf subtile – manchmal auch sehr konkrete Weise.

In diesem Webinar begleite ich Dich und zeige Dir, wie die meditative Klopfakupressur klärend, heilend und stärkend die Energiefelder Deines Familiensystem ändert. 

Thema des Webinars am Freitag, 10. Juli 2020 um 19 Uhr:
Klärung Deines Familienssytems – Heilung Deiner Gefühle in der Eltern-Kind-Beziehung 

Wann, Wo und Wie läuft das Webinar?

Am Freitag, 10. Juli 2020 von 19 Uhr bis ca. 20:30 Uhr online – Teilnahme 15,00 EUR

Ich sende Dir kurz vorher per E-Mail einen Link zum Webinar-Raum. Du brauchst dann nur auf diesen Link zu klicken und kannst dann an dem Webinar teilnehmen. 

Wir kombinieren Klopfakupressur und Meditation auf eine neue Art.  

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 15,00 EUR und ich sende Dir nach Deiner verbindlichen Anmeldung die Überweisungsdetails. Mit dem Eingang Deines Beitrags sende ich Dir die Zugangsdaten zum Webinar und Du die damit verbundene Aufzeichnung, denn das Webinar wird nicht öffentlich gestellt.

Ich bin dabei.

Ja, ich freue mich, Frieden in meinem Familiensystem zu initiieren.

und melde mich verbindlich an.

Mit der Anmeldung zum Webinar bist Du auch einverstanden, dass ich Dich künftig über alles rund um die Klopfakupressur und Meditation informieren darf. Natürlich kannst Du Dich jederzeit von diesen Informationen austragen.

Begeisterte Stimmen

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.