Du bist die Sonne in Deinem Herzen

Die ermutigende Kraft des Frühlings stärkt uns in unserer Fähigkeit, nach vorne zu schauen, Zuversicht für unsere Projekte zu gewinnen, Vertrauen zu haben, dass alles gut wird. Und sie ist eine Kraft, die das Lebensgefühl hebt, die gute Laune kitzelt und die Lebenslust fließen lässt…. Da wir uns nicht immer so fühlen, auch wenn wir es wollen und weil wir manchmal mehr davon brauchen, was uns gut tut und nichtzuletzt, weil wir “halten” wollen, was wir lieben… kommt diese kurze Klopfrunde zur Verstärkung genau dieses sonnigen Gefühls in Dir.

Und wenn Du auch eine Meditation zu diesem Thema machen möchtest, die nicht länger als 15 Minuten dauert… Dann höre mal rein:

Möchtest Du diesen Beitrag teilen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.