Für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude

Ein Grund, warum wir uns zu wenig im Gefühl von Lebensfreude ergießen oder uns die Leichtigkeit in unserem Alltag fehlt, hat damit zu tun, dass wir sie uns innerlich verbieten. Unsere übernommen und selbst gebildeten Überzeugungen und Glaubenssätze wirken machtvoll in unserem Untergrund und lassen uns zu verbissenen freudlosen Wesen werden.. Es ist also an der Zeit, das mit einem kraftvollen positiven Verstärker zu ändern. Jetzt. Diese Folge des Klopftimisten nährt Deine Lebensfreude und macht Dein Leben leichter… Versuch’s mal:    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du diesen Beitrag teilen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.