Anleitung Energetische Klopfakupressur

Video Tutorial "Energetische Klopfakupressur"

Herzlich Willkommen zur „Anleitung Energetische Klopfakupressur“

Auch wenn Du noch keine Vorkenntnisse der EFT-basierten Klopfakupressur besitzt kannst Du mit Hilfe dieses Videos mit mir gemeinsam Deine erste Runde klopfen.

Als erfahrener Klopftimist, findest Du in der Klopfrunde neue tief auf die Lebensenergie wirkende Sätze, deren Schwingung und Energie in Kombination mit der Wirkung des Klopfens genial ist.

Ich wünsche Dir viel Freude und vor allem Erleichterung durch das Klopfen:

Damit Du jederzeit auch ohne Video Deine Klopfpraxis üben kannst, habe ich Dir ein kleines Skript erstellt, was Du Dir hier runterladen kannst. Dort findest Du alle Sätze und Klopfpunkte noch einmal übersichtlich zusammengestellt:

Anleitung – Energetische Klopfrunde

Wenn Du Fragen hast oder Dir zu einem bestimmten Thema eine Folge beim Podcast „Der Klopftimist“ wünscht, schreib mir:  post@tina-husemann.de

Die Klopfakupressur, die ich Dir hier vorstelle, basiert auf EFT Emotional Freedom Techniques und ROMPC (Relationship oriented Meridian Based Counselling) sowie über 10jähriger Erfahrungswerte und Weiterbildungen.

Hinweis:

Meine Begleitung ersetzt zu keinem Zeitpunkt den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Meine Begleitung kann eine sinnvolle Ergänzung sein.

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.