15/12/2023

bis 15/12/2023

Finde zurück in Deine Balance - Ruhe in unruhigen Zeiten

Online-Seminar

Wie es Dir gelingt, Dich selbst zu stabilisieren und zur Ruhe zu kommen obwohl alles um Dich herum in Unruhe ist, das zeige ich Dir an diesem Abend. Und natürlich nutzen wir dafür auch die Klopfakupressur.

Je unruhiger es um Dich herum ist, umso wichtiger ist es, zu wissen, wie Du Dich beruhigst und stabilisierst. Dich jetzt nicht mitreißen zu lassen, das ist die Kunst, auf die es ankommt und die wir zusammen üben.

Wie Dir die Klopfakupressur dabei hilft, das erlebst Du an diesem Abend. Und falls Du das Gefühl hast, dass Du schon längst in den Strudel der Unruhe und Panik gezogen worden bist, dann ist es umso wichtiger, dass Du dabei bist.

Ich begleite Dich zurück in Deine Balance.

Falls du die Klopfakupressur noch nicht kennst: Sie wurde einst von Gary Craig unter dem Begriff EFT (Emotional Freedom Techniques) begründet und feiert weltweit große Erfolge in der Behandlung von Ängsten, Traumata und auch Depressionen.

„Für mich ist die Klopfakupressur die beste Brücke, die wir bauen können zwischen Emotionen, Körper und Geist. Sie verbindet es alles ganz charmant miteinander und macht es leicht, alles wieder zu harmonisieren.“

.

Der Workshop findet online über Zoom statt. Er beginnt um 19 Uhr und dauert ca. 1,5 Stunden. Du hast die Möglichkeit, am Ende Deine Fragen zu stellen.

Ich zeichne den Workshop auf, so dass Du ihn Dir auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ansehen kannst. So kannst Du Dich selbst jederzeit auf’s neue regulieren.

Melde Dich jetzt an über diesen Link 

Ich sende Dir per E-Mail eine Anmeldebestätigung und den die Zugangsdaten.

Deine Teilnahmegebühr sind 24,00€

Ich möchte mich jetzt anmelden.

 

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.