09/07/2021

bis 11/07/2021

Umgang mit Angst in Zeiten des Wandels - Wie meistere ich Unsicherheiten besser?

Präsenz-Seminar

An diesem Wochenende wollen wir herausfinden, wie es gelingen kann, Körper, Seele und Geist möglichst harmonisch durch Zeiten des Wandels zu steuern. Wie kann man mit Angst umgehen, wenn sich alles verändert?

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on xing

An diesem Wochenende wollen wir herausfinden, wie es gelingen kann, Körper, Seele und Geist möglichst harmonisch durch Zeiten des Wandels zu steuern.

Gutes Krisenmanagement hilft auch im persönlichen Kontext, sich besser durch Krisen zu manövrieren. Häufig fühlt man sich in Krisen orientierungslos, verloren und sogar ängstlich, so dass es einemschwer fällt, den richtigen Kurs zu finden und eine Entscheidung zu treffen.

Wie kann es gelingen, die Ursachen der Angst zu reduzieren? In diesem Seminar geht es um den Geist, aber mehr noch um die Wahrnehmung der emotionalen und körperlichen Gefühle, die in Krisen immer wieder angetriggert werden. So erwartet Sie ein Wochenende mit reflektierendenFragen, Meditation, Energetische Tiefenentspannung und Klopfakupressur.

Der Teilnehmer-Beitrag für das Seminar beträgt 186 € inkl. Verpflegung und Übernachtung  oder 120 € ohne Übernachtung, aber mit Verpflegung.

Die Anmeldung erfolgt direkt bei der bischöflichen Akademie Aachen, Frau Esther Schäffter.

Weitere Informationen zum Seminar finden sich auch hier: weitere Informationen zum Seminar hier klicken

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.