07/05/2021

bis 07/05/2021

Stärke Dich in der Krise durch mehr Vertrauen - mit Klopfakupressur

Online-Seminar

Wenn Du dazu neigst, negative Gedanken nicht mehr loszulassen, dann tauchst Du schnell ab in Gedankenspiralen, die Deine Angst und Unsicherheit nähren. Dabei verlierst Du Dein Vertrauen, dass es auch wieder besser wird. Dann bist Du mitten drin in einer Krise.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on xing

„Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.“
Dieser saloppe Spruch unserer Großmütter beschreibt auch Deine Unsicherheit ganz gut. Am Ende ist es selten so schlimm, wie Du es Dir ausgemalt hast. Oder? Aber dennoch:

Wenn Du dazu neigst, negative Gedanken nicht mehr loszulassen, dann tauchst Du schnell ab in Gedankenspiralen, die Deine Angst und Unsicherheit nähren. Dabei verlierst Du Dein Vertrauen, dass es auch wieder besser wird. Du steckst in einer Krise.

Dabei ist es ein Naturgesetz, dass die Dinge nie dauerhaft so bleiben, wie sie sind. Es verändert sich alles. Immer und ständig. In welchem Tempo hängt von vielen Faktoren ab, aber es ändert sich.

Warum nur, hast Du das Gefühl, dass Du in jedem Fall eine Ausnahme von diesem Naturgesetz bist?

Das kann an schlechten Erfahrungen liegen, an entsprechenden unbewussten Glaubenssätzen oder auch an fehlenden Vorbildern.

Es wird also allerhöchste Zeit, etwas zu unternehmen, was Dir hilft, mehr Vertrauen zu gewinnen, damit Du ruhig und gelassen bleiben kannst. Mit Hilfe der Klopfakupressur wird Deine Lebensenergie gestärkt und Du löst ungesunde Verknüpfungen in Deinem Unterbewusstsein.
So verändert sich Dein unbewusstes Verhaltensmuster und Dein Vertrauen wächst mehr und mehr.

Organisatorisches: 

Das Seminar findet über den Anbieter „Cisco/webex“ statt. Eine Anmeldung ist dort nicht erforderlich, um am Webinar teilzunehmen.  Du erhälst von mir einen Tag vor Beginn des Webinars einen Link, der Dich in den Seminarraum führt. Es kann sein, dass Du dazu einmal die App installieren musst sofern Du diese noch nicht hast. Am besten klickst Du nach der Installation noch einmal neu auf den übermittelten Link von mir. Dann kannst Du Dein Passwort eingeben und bist „drin“.

Es werden Bildschirmpausen gemacht.

Freitag, 7. Mai 2021 von 18:00 bis 21:30 Uhr 

Teilnehmergebühr: 20,00 €

Du erhälst nach Deiner Anmeldung per E-Mail eine Bestätigung von mir mit beiliegender Rechnung zum Ausgleich.

Anmeldeschluss ist der 6. Mai 2021 

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.