26/04/2022

bis 26/04/2022

Klopfakupressur Impuls: Innere Kraft stärken & Austausch

Online-Seminar

Online-Klopfakupressur Impuls: Innere Kraft stärken & Austausch

Erfahre sowohl die wohltuenden Impulse durch die Klopfakupressur, die Deine Gedanken und Deine Gefühle beruhigen als auch den Austausch mit anderen.

An diesem Abend kannst Du mir Deine Fragen zum Thema „innere Kräfte & Ressourcen“ stellen. Ich stimme die Klopfakupressur-Runden auf die Themen der Gruppe ab.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on xing

 

Wir starten mit einer gemeinsame Klopfrunde und danach folgt eine Runde „Austausch“. Im Anschluss werden wir noch einmal abgestimmt auf die Themen in eine weitere Klopfrunde gehen, die je nach den Inhalten auch eine meditative Klopfrunde werden kann.

Wir starten um 19:00 Uhr über Zoom und es sind je nach Anzahl der Teilnehmer und Fragen 1,5 bis 2 Stunden vorgesehen.

Der Teilnehmerbeitrag sind 19,00 Euro / pro Person.

Deine Anmeldung kannst Du über diesen Link per E-Mail an mich senden. Ich bestätige Dir Deine Anmeldung ,sende Dir die Zahlungsinformation und nach Eingang Deiner Zahlung den Link zu unserem virtuellen Raum:

post@tina-husemann.de

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.