10. Dezember 2021

In drei Stunden zu deutlich mehr Zuversicht!

Es fällt Dir wirklich schwer, nicht den Optimismus zu verlieren? Kann ich absolut verstehen!  Es gibt ein paar Kniffe, die Dir helfen, zuversichtlich zu bleiben. Zeit und Lust, Dich darauf einzulassen?

Ein kleiner Test:

Wie fühlst Du Dich, wenn Du jetzt in diesem Augenblick an Deine Zukunft denkst? 
Mach mal in Gedanken ein Kreuzchen auf der Skala unten:

Wenn Dein Kreuzchen bei „ich freue mich drauf“ steht, darfst Du jetzt sofort aufhören, diesen Beitrag zu lesen, denn dann scheint es um Deine Zuversicht gut bestellt zu sein.

Sollte es Dir aber schwer fallen, mehr als ein „könnte besser sein“ anzukreuzen, dann wird es Dir helfen, mehr darüber zu erfahren, wie Du zu einem „ich freue mich drauf“ kommst, um gelassener und zuversichtlicher zu bleiben.

Du möchtest jetzt schon unbedingt dabei sein? Dann sichere Dir einen Teilnehmerplatz per E-Mail direkt  mit einem Klick hier  

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on xing

Zuversicht?!  Kenne ich.
Aber wie soll mir die helfen?

Zuversicht wirkt sich positiv auf Dein Grundgefühl und Deine Lebensenergie aus. Sie unterstützt Dich, innere Freiheit zu gewinnen und macht es möglich, dass Du Deinen Handlungsspielraum positiv wahrnimmst. Mit einer zuversichtlichen Perspektive findest Du leichter Lösungen. Auch in einer persönlichen Krise, egal, was sie ausgelöst hat.

In diesem Live-Workshop lernst Du neben der Anwendung der Klopfakupressur noch weitere Übungen kennen, die Deine positive Ausrichtung stärken. Sie helfen Dir gelassener zu bleiben sowie weniger Stress und Ängste zu erleben.

Wusstest Du zum Beispiel, dass Dein Gehirn – aus reiner Überlebensstrateige- immer mehr Aufmerksamkeit den Dingen schenkt, die Stress und Negativität im weiteren Sinne bedeuten? In manchen Situationen ist das hilfreich, aber in den allermeisten Fällen wird dieser Schalter durch nicht reale Dinge umgelegt. Darum hilft es Dir, zu wissen, wie Du auf bewusste Handschaltung umsteigst.

Was Du  in diesem Workshop lernst:

  • Wie widerstehst Du dem Hang zur negativen Sichtweise?
  • Was hat es mit dem Rad der Zuversicht auf sich und wie wendest Du seine sechs Schritte an?
  • Wie bewahrst Du einen offenen Blick in und für die Zukunft?

Mit Deiner Buchung bekommst Du:

  • einen Live-Workshop, Freitag, 10. Dezember 2021 von 18:30 bis ca. 21:30 Uhr
  • Begleitende Unterlagen, um im Workshop an einem konkreten Beispiel zu arbeiten
  • eine Aufzeichnung falls Du nicht live dabei sein kannst

Eine Abend-Meditation nach dem Workshop im Sinne der fernenergetischen Tiefenentspannung – wenn Du noch Lust hast.

Organisatorisches

Du kannst Deine Teilnahme per E-Mail an direkt per Klick hier oder auch direkt über den paypal-Button buchen.

Die Teilnahme beträgt 29,00 €.

Du bekommst von mir eine E-Mail mit allen Zugangsdaten und kurz vor dem Workshop Dein Workbook. Der Workshop wird über Zoom übertragen und später in einem geschützten Bereich abrufbar sein. 

Du kannst Deine Fragen direkt im Seminar stellen.

Ich freue mich auf Dich. 
Deine Tina 

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.