16/09/2021

bis 16/09/2021

Gewinne innere Stärke und fühle Deine Veränderung

Online-Seminar

In diesen sehr lebhaften Zeiten, in denen sich in Deiner Umwelt viel verändert, hilft es, innerlich die Ruhe und Gelassenheit zu entwickeln voller Vertrauen und Zuversicht, auch Neues in Deinem Leben zu zulassen.

In diesem Online-Seminar lernst Du die Klopfakupressur in Kombination mit der gezielten Ausrichtung Deines Energiefeldes anwenden. Du erlebst wie sich Veränderung anfühlt.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on xing

Gewinne innere Stärke und fühle Deine Veränderung

In diesem zwei-teiligen online Seminar begleite ich Dich dabei, Deine Veränderung zu fühlen. Oftmals bleibt die Absicht und Erkenntnis „im Kopf stecken“. Wir verstehen zwar, warum sich etwas verändert, aber wir werden immer wieder durch widersprüchliche Gefühle und unklare Situationen daran erinnert, dass wir die Veränderung noch nicht mit jeder Faser unseres Seins fühlen.

Ich halte Dir einen Raum, in dem wir Deinen ganz individuellen Prozess an das höhere Ordnungssystem in Liebe abgeben. Mit Hilfe der Klopfakupressur werden wir Intentionen und Bitten setzen, aber auch Dein Unterbewusstsein anleiten, alte Ängste und Widerstände loszulassen.

Wir bringen Deine mentale Stärke mit Deiner mentalen und körperlichen auf „einen Nenner“, denn dadurch gewinnst Du viel Lebenskraft, stärkst Dein Vertrauen und Deine Selbstsicherheit.

Die Klopfakupressur ist ein sehr wirksames Selbsthilfeinstrument auch für belastende Situationen und kritische Lebensphasen. Die Klopfakupressur wurde in Amerika von Gary Craig entwickelt und ist unter dem Begriff EFT (Emotional Freedom Techniques) bekannt. Kern der Methode ist das Beklopfen bestimmter Meridianpunkte unseres Energiesystems. Die Meridiane, auch Energiebahnen, sind in der chinesischen und indischen Medizin seit Jahrtausenden bekannt, z.B. zur Anwendung der Akupunktur. So kann man die Klopfakupressur als Akupunuktur ohne Nadeln verstehen.

Das höhere Ordnungsfeld ist gemäß der Quantenphysik die Gesamtheit aller Energie, die nach einfachen Gesetzen funktioniert. Alles ist mit allem verbunden. Wie Innen so Außen. Welche Veränderung stattfinden darf, hängt maßgeblich von Deiner persönlichen Ausrichtung und Intention ab.

Ich lade Dich ein, die Kombination von Klopfakupressur und das bewusste Setzen von Intentionen in Deinem Energiefeld  zu erleben, denn auf diese Weise schaffst Du jede Veränderung mit Leichtigkeit.

Dieses Online-Seminar ist in zwei Teilen aufgebaut, die Du aber auch einzeln besuchen kannst und die in sich jeweils geschlossen sind.

Donnerstag, 16. September und 23. September 2021
jeweils von 19:00 bis ca. 21:00 Uhr

Der Teilnehmerbeitrag für einen Abend sind 25 €/ pro Person.
Bei Buchung beider Abende sind es 45 €/ pro Person zusammen.

Die Seminare werden über YouTube über einen gesicherten und nur den Teilnehmer ausgehändigten Stream stattfinden. Die Aufzeichnung ist später jederzeit anzusehen.

Deine Anmeldung kannst Du per E-Mail direkt an mich senden: post@tina-husemann.de Ich bestätige Dir über die Zusendung der Rechnung Deine Teilnahme und sende Dir nach Erhalt des Teilnehmerbeitrags den Zugangslink.

 

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.