22/07/2021

bis 22/07/2021

Einführung in die Energetische Klopfakupressur

Online-Seminar

Online und live zeige ich Dir die Anwendung der energetischen Klopfakupressur.
Das Webinar findet über YouTube statt und ich bitte Dich um Deine Anmeldung, damit ich Dir im Nachgang den Link der Aufzeichnung senden kann: post@tina-husemann.de

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on xing

Die EFT-Klopfakupressur ist die Basis der energetischen Klopfakupressur, in die Elemente von Meditation und gezielter Energiearbeit einfließen, um eine Veränderung auch im Sinne des höheren Ordnungssystems zu ermöglichen.

Die energetische Veränderung ist im Körper fühlbar. Du spürst, wie sich etwas bewegt, ohne, dass Du vielleicht genau weißt, warum das so ist. Du lernst, Deine Energie zu lenken mit Hilfe der Klopfakupressur und auch damit, dass Du mit Deinem Geist für eine kurze Zeit zurücktrittst und das große Feld für Dich arbeiten lässt.

Ich freue mich auf Dich und danke Dir für Deine Anmeldung, damit ich Dir im Nachgang die Aufzeichnung senden kann: post@tina-husemann.de

Namasté
Tina

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.