HerzClub’ ber – Ein Abend mit Herz fürs Herz

Donnerstag, 24. August 2017 / 19 Uhr – ca. 21:30 Uhr / 25 € / max. 7 Personen
Donnerstag, 24. August 2017 / 19 Uhr – ca. 21:30 Uhr / 25 € / max. 7 Personen

Unser Herz ist unser ein und alles – doch haben wir vergessen, aus ihm heraus unser Leben zu führen. Es ist weit mehr als nur das Organ zu Blutversorgung unseres Körpers. Es enthält alle Informationen über unser Sein. Es kann uns aufrichten, wenn wir straucheln und uns tiefe Zufriedenheit samt Glück schenken.
In diesem Workshop verbinden wir uns mit unserer Herz-Frequenz und bringen den Verstand mit dem Herz auf einen Nenner.

Möchtest Du diesen Beitrag teilen?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.