13/07/2024

bis 13/07/2024

Besser umgehen mit dem seelischen Erbe Deiner Familie

Online-Seminar

Ängste und einschränkende Verhaltensmuster entwickeln wir nicht nur selbst, sondern häufig werden sie uns „in die Wiege“ gelegt und sind Teil erlebter Traumata von unseren Ahnen.

In diesem Seminar nutzen wir die energetische Klopfakupressur, um sanft blockierende Informationen und Energien zu erkennen, um sie im Anschluss liebevoll zu integrieren.

Das Online-Seminar besteht aus zwei Zeitblöcken und einer erholsamen Bildschirmpause zur Mittagszeit.

Sicher Dir Deinen Teilnehmerplatz direkt hier: post@tina-husemann.de

Das Familiensystem prägt Dich in besonderer Weise, weil es Deine ersten Bezugspersonen sind, die Du kennenlernst. Umso verständlicher ist es, dass es schwer fällt, so alte Verhaltensmuster zu lösen.

In diesem Workshop bringen wir mit Hilfe der Klopfakupressur Anteile und Ursachen für belastende Emotionen oder Verhaltensweisen im Familiensystem dorthin zurück, wo sie ihren Ursprung haben.

Denn es ist Deine Aufgabe, zu erkennen, wo Du etwas verändern kannst und wo Du versuchst, etwas für jemand anderen zu verändern.

Neben der Klopfakupressur werden wir meditieren und andere sanfte Visualisierungsübungen machen. Ein Stift und ein Blatt Papier sind ebenfalls unterstützend, wie eine Decke und gemütliche Kleidung.

Der Workshop wird über Zoom stattfinden. Ich zeichne ihn auf und Du kannst mit der Aufzeichnung jederzeit noch einmal einzelne Themen nacharbeiten.

Der erste Teil findet statt von 10:00 bis 13:00 Uhr und der zweite Teil findet statt von 15:00 bis 18:00 Uhr.

Dein Teilnehmerbeitrag sind 69,00 €
Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt, damit ich auf jeden bei Bedarf ausreichend eingehen kann. Sichere Dir Deinen Platz und melde Dich an:

direkt anmelden per E-Mail

Newsletter

Bleibe immer auf dem Laufenden mit meinem EFT-Newsletter.